Notebook allrounder für Student ca.600€

Ich möchte ja nicht alle eure guten Ratschläge über den Haufen werfen, aber irgendwie find ich die kleineren NPs mit 14" doch besser. Muss mal am Montag in ein Computerladen und die beiden Größen vergleichen, ob der Unterschied wirklich so groß ist.
Hab ihr noch irgendwelche guten Vorschläge für ein 14" oder weniger
:confused: hast Du mal Singapores Tips vom 27.02.2009, 19:31 beachtet ?
 
Ja, das ist mir später auch aufgefallen. Hab aus irgendeinem Grund einfach die NB Bezeichnung kopiert und gegoogled, warum ich nicht den Link benutz habe kann ich dir nicht mehr sagen. Währe aber viel schneller am Ziel gewesen, da hast du recht!!! :)


Hab nochmal ne Frage! Wird dann wohl die Letzte sein ;)

auf dieser Seite ist die Akkulaufzeit mit 3-4Std angegeben:
Notebook Shop - HP 6510b mit Intel Core 2 Duo T8100 2.1 Ghz (WXGA /VB)

und hier mit 5,25Std.
HP Compaq 6510b T8100 Vista B/ WXP Pro - computeruniverse.net

sind das unterschiedliche Akkus oder nur normale variationen der Akkulaufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wollte mich mal zurück melden. Bin seit gestern stolzer Besitzer eines HP6510b. :D Vielen dank an ALLE, die mich hier bei dem Kauf so gut beraten haben! :rolleyes:

Das Notebook kann zwar kein Schönheitspreis gewinnen, ist aber sonst sehr kompakt und hochwertig verarbeitet. Die Hülle, Tastatur und Touchpad machen auf mich einen guten Eindruck. In einem Testbericht wurde berichtet, dass das NB einen lauten Lüfter hat, der mitunter störend ist. Dies kann ich so jedoch nicht bestätigen, meine auch, dass von einem älteren Modell die Rede war.

Also dann noch ein schönes Wochenende euch...

MfG
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Notebook für ca. 600€

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Allround-Notebook bis 700€

Zurück
Oben