Notebook Allrounder für viel Musik

B

Bunny-33

Forum Newbie
Hallo, ich bin ganz neu in Sachen Notebook und kenn mich leider recht wenig aus. Bislang hatten wir nen normalen PC der in die Jahre gekommen ist und nun durch einen Laptop ersetzt werden soll.
Er soll hauptsächlich für Musik, Internet, Office, Filme/Tv (wenn wir unterwegs sind) genutzt werden.
Wir dachten daher an einen matten 17' Display.Nr. Block, Festplatte ca. 500 GB, ggf. Blue Ray,Intel Core 2,wenn möglich guter Sound, lange Akkulautzeit falls möglich bei dem grossen Display, keine klappernde Tastatur, leise sollte er sein. Ach ja mit Windows 7.
Das sind Details die wir herausgesucht haben, da es aber unser 1. Laptop ist sind für jeden Tip dankbar.
Leider gibt es hier vor Ort nicht wirklich viel Auswahl in den Geschäften. Gesehen haben wir den Acer 7730G-874, alles andere hier war viel kleiner.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
VG
Bunny
 
mattes Display, guter Sound und lange Akkulaufzeit. Das bringt glaube ich nur das MacBookPro 17 unter eine Haube. Und das kostet ordentlich. Hab den Preis gerade nicht im Kopf und es ist auch kein Preislimit angegeben, aber ich glaube, dieses Edel Gerät ist nicht drin.

Wenn ihr aufs matte Display verzichten könnt, ist in der Tat der Studio 17 mit 9-Zellen Akku die Beste Wahl.

Mattes Display und gute Akkulaufzeit bekommt ihr beim HP ProBook und Samsung P710. Allerdings dürfte der Sound ziemlich dürftig sein.
 
Guten Morgen und danke für eure Tipps - dazu mal eine Frage - ist Dell wirklich gut? Man hört ja immer wieder was anderes - hab nun aktuell von Bekannten gehört das der Service bei Dell sehr zu wünschen übrig lässt, vor allem wen man erst einmal gekauft hat. Wie zuverlässig sind die Geräte und und und......
Irgendwie wird man immer mehr verunsichert wenn man sich mehr informiert...
Danke
 
Hm, naja,
bei Dell gibt es häufig Lieferschwierigkeiten--> versprochene Liefertermine wurden nicht eingehalten.

Ansonsten hab ich allerdings nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, wobei sich das nur auf das Notebook meiner Schwester bezieht. Da ist nach einem 3/4 Jahr das Display kaputt gegangen. Bei Dell angerufen und schon am nächsten Tag stand der Mitarbeiter vor der Tür und hat es ausgetauscht. Fertig.
 
Der Dell Service gehört zum Besten was man bekommen kann, zumindest der Premium VOS. Eventuelle Lieferschwierigkeiten sind natürlich ein anderes Thema...
 

Ähnliche Themen

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Desh an Nachteule: Notebook gesucht!

Notebook um 400€ gesucht!

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Allrounder für unter 800 €

Zurück
Oben