Notebook als Desktop Ersatz

S

sebosebo

Forum Newbie
Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Notebook als Ersatz für meinen PC zulegen. Nun hat Mediamarkt ein Angebot, welches ich als recht preisgünstig einschätze. Aber ihr kennt euch bestimmt besser aus:
HP Pavilion dv9790eg

Ich benutze meinen PC hauptsächlich fürs Internet, auch manchmal für Spiele, ein wenig Bildbearbeitung und halt Office.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen
 
Ja, ist ganz ordentlich ausgestattet. Über die Pavillion-Serie kann man sicherlich streiten, hier wirst du sicher noch unterschiedliche Meinungen zu hören bekommen. Wenn dir der Klavierlack gepaart mit einem spiegelnden Display zusagt, so spricht nicht viel dagegen.
 
Sind ja 2x250 GB soweit ich weiß oder?
 
dooyou schrieb:
Sind ja 2x250 GB soweit ich weiß oder?

meinste im Notebook steckt ne 500er 3.5'' oder was wäre deine Alternative:confused: 2.5'' gibts seit kurzem ne 320er von Samsung...
 
dooyou schrieb:
Sind ja 2x250 GB soweit ich weiß oder?
Davon gehe ich aus, nur das M statt dem G fand ich recht amüsant im Zusammenhang mit "riesiger Speicher".
 
2k5.lexi schrieb:
meinste im Notebook steckt ne 500er 3.5'' oder was wäre deine Alternative:confused: 2.5'' gibts seit kurzem ne 320er von Samsung...

500 GB in 2,5" sind bereits vorgestellt worden. War auch eher eine rhetorische Frage, wenn man das so sagen kann.
 
Stimmt der Haken war das mit den nicht Standardmäßigen 12.5mm wegen der 3 platten.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben