Notebook als Tombolapreis: 250 bis 300 Euro

N

n1lox

Forum Benutzer
Guten Abend,

ich bin beauftragt für eine Kirmesverlosung Hauptpreise zu organisieren. Ich dachte an ein Notebook und suche nun das Passende.
Es soll knapp(!) über 250 Euro liegen und man sollte seinen Spaß länger als 2 Wochen damit haben können. Vielleicht auch eher eine bunte Verkleidung und kein Businessschwarz.

Mit einem Neugerät wären wir meiner Meinung nach besser dran, da verschenkt man keine Katze im Sack.

Bitte helft mir das richtige zu finden.

Grüße
n1lox
 
Bin mal gespannt, wann hier die erste Anfrage nach einem Notebook für 100 € anlandet.....kann ja nicht mehr lange Dauern.:D
 
Neugerät um 250€? :rolleyes:

Wenn einer von euch bei der Telekom Austria einen Vertrag abschließt, gibts momentan ein HP Notebook gratis dazu. Muss sich nur einer Opfern und die 24 Monate die Vertragskosten zahlen :D. Ansonsten wirst du um 250€ lediglich ein NETbook bekommen.

Um 250€ würde ich dir ein Thinkpad T4x empfehlen - sind aber im klassischen Businessschwarz und gebraucht!
 
Netbook, Notebook, darauf kommts bei dem Preis nicht an.

Was ist mit sowas:
Dell Inspiron Mini 10v
PROZESSOR N-Serie - Intel® Atom™-Prozessor N270 (1,60 GHz, 533 MHz, 512 KB Cache)
BETRIEBSSYSTEM Ubuntu 8.04
LCD 10,1-Zoll Breitbild-WSVGA-Display (1024x600)
ARBEITSSPEICHER 1.024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
FESTPLATTE Solid State-Festplatte mit 8 GB
HARDWARE SERVICE 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice
WEBCAM Integrierte 1,3 MP-Kamera N-Series
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 3 Zellen und 24 Wh
GRAFIKKARTE Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 950
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
 
Um die Aussagen meiner Vorredner lurz und klar wiederzugeben.

Es gibt in dieser Preisklasse keine empfehlenswerten Notebooks, wenn wirklich ein Neugerät in dieser Preisklasse irgentwo angeboten wird ist es nahezu Zwangsläufig eine Mogelpackung an der man schon nach 1 Tag keine freude mehr hat.

Für gut 250€ würde ich empfehlen kurz die Zielgruppe der Verlosung zu überdenken und dann entweder nach einem günstigen Netbook zu suchen (was auch nicth si einfache sein wird aber doch möglich), oder aber eine Spielekonsole als Preis zu wählen.
 
Gut.

Ich hab' ja jetzt verstanden, dass es einen unterschied zwischen einem Notebook und einem Netbook gibt. Man kann ja nicht alles wissen.

Ich mag niemand auf den Geist gehen, aber wie sieht es denn mit einem "Netbook" bis 300 Euro aus?

Und ich hab es zwar zuvor zerschlagen, aber gibt es gutes Gebrauchtes? In dem Fall interessieren mich die Bezugspunkte viel mehr als die Modelle.

Gruß
n1lox
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung -> Mobiles kleines Gerät

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben