Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage

Diskutiere Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute ich habe das Asus-A9RP-5A084A (nicht sicher ob der name richtig ist :confused: ) und habe folgende frage wo sitz der Arbeitsspeicher ?...

1. #1 M4-NOOB, 24.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2008
    M4-NOOB

M4-NOOB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute ich habe das Asus-A9RP-5A084A (nicht sicher ob der name richtig ist :confused: )
    und habe folgende frage wo sitz der Arbeitsspeicher ?
    hier ein foto wenn er auf ist:

SRY WEGEN DER QUALI =( meine digitalcamera ist zuzeit kaputt und musste mein handy nehmen :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 24.12.2008
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Die grünen Teile mit den schwarzen Rechtecken drauf (2 und 4), die durch ein weißes Rechteck getrennt sind und an den Seiten von kleinen metallenen "Klammern" gehalten werden. Liegen ziemlich mittig. Zur Demontage musst du die Klammern von den Speicherbausteinen wegdrücken, die Bausteine springen dann ein wenig hoch und du kannst sie rausnehmen. Die neuen müssen dann entsprechend eingeclipst werden.

MFG

4. #3 M4-NOOB, 24.12.2008
    M4-NOOB

M4-NOOB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay danke wenn ichs richtig verstanden habe is es das hier oder?:

5. #4 HappyMetaler, 25.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Ja........

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage

Die Seite wird geladen...

Notebook Asus-A9RP-5A084A Frage - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  2. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  5. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....