Notebook auch zum spielen unter 600€

Diskutiere Notebook auch zum spielen unter 600€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, mein Bruder sucht einen Notebook was unter 600€ liegt. Spielen tut er unter anderen World of Tanks und TheHunter. Was wäre denn da so...

1. #1 Sheldon, 28.03.2014
    Sheldon

Sheldon Guest

Hallo,

mein Bruder sucht einen Notebook was unter 600€ liegt. Spielen tut er unter anderen World of Tanks und TheHunter.

Was wäre denn da so das beste Notebook?

PS: Im Mediamarkt Prospekt haben wir dieses hier gefunden: ACER Aspire E1-572G-54208G1TMnkk wie ist das? Gibt's bessere für den Preis?

Danke!

2. Anzeige

3. #2 2k5.lexi, 28.03.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Scofield555, 31.03.2014
    Scofield555

Scofield555 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Notebook auch zum spielen unter 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook auch zum spielen unter 600€ - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile

Gebrauchte Notebooks oder Ersatzteile: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch eine gute Website, wo man sich Ersatzteile für alte Notebooks besorgen kann. Ich bin gerade auf der Suche...
  2. Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook: Hallo, meine Frau hat sich ein Asus R512M Laptop bei Ebay gekauft. Funktionieren tut es eigentlich tip top, aber Sie hat ein Problem wenn Sie Ihr...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  5. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden