notebook bei erststart zu früh ausgeschaltet

T

Tomatentobi

Forum Newbie
Hallo leute,
habe gestern mein neues notebook von toshiba, ein satelite a210-1bx, bekommen. habs dann gleich mal angemacht als mir einfiel, dass ich einen wichtigen termin habe und habs wieder ausgemacht, windows installation hatte noch nicht begonnen. aber als ich es heute erneut anmachte ging die installation von windows nicht, es kam eine fehlermeldung, die besagt, dass der computer unerwartet ausgeschaltet wurde und die installation nich vollendet werden konnte. um den computer neu zu starten und die installation fortzusetzen soll man auf ok drücken. Aber wenn man das macht kommt die meldung wieder.
Soll ich die Recoverydisk benutzen oder sonst was machen, hab keine ahnung wie ich vorgehen soll. hoffe hier hilfe zu bekommen, ansonsten werde ich mich wohl an toshiba direkt wenden müssen.
vielen dank im vorraus

gruß vom idiot:(
 
Die INstallation ist unvollständig - natürlich brauchst du zum weitermachen den Datenträger.

Oder wenn das gerät eh neu ist kannst du die Recovery nutzen.

Soweit so richtig.
 
Recovery Disk/Partition nutzen. :)
*edit*
Da war ja schon jemand schneller. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:):)Danke für eure antwort, das war auch meine erste idee aber ich wollte nicht nochmal was dummes machen und hab lieber nachgefragt. hat alles wunderbar geklappt. 1000 Dank:):)
 
Zurück
Oben