Notebook Bewertung

esprit schrieb:
kann mir jemand sagen welche riesen nachteile es haben könnte? die die man nicht so einfach bemerkt

es ist immer dasselbe: man müsste erst wissen, was Du damit vorhast. Sonst ist die Frage nicht zu beantworten.
Für mich persönlich wäre es zum Beispiel ein Nachteil, dass es ein 17er ist, aber Du brauchst vielleicht mehr einen Desktop-Ersatz (auch DTR genannt) ?
 
sorry..von der arbeit aus kann ich nich ewig lang tippen =D

also es geht mir hauptsächlich darum ob man für den preis (999 euro) ein vergleichbares findet

hauptkriterien:

17"
Geforce 8600
Guter Bildschirm bzw schöne Farbwiedergabe (muss nicht perfekt sein)
schönes Design (wunsch der freundin-_-)

Allgemein gute Leistungsfähigkeit...da es als 2ter Desktop genutzt werden soll...und möglichst vielfältig einsetzbar sein soll...d.h von Office bis Crysis =D

danke für die schnelle antwort
 
esprit schrieb:
Allgemein gute Leistungsfähigkeit...da es als 2ter Desktop genutzt werden soll...und möglichst vielfältig einsetzbar sein soll...d.h von Office bis Crysis

Office kann jeder, Crysis eigentlich keiner (auch der nicht)
 
man muss es nich so eng sehen

ich will nur ne antwort haben ob man für den Preis in der Leistungskategorie etwas besseres findet...und ob es eklatante schwächen hat...wenn beides mit nein beantwortet wird...bin ich zufrieden :)

danke
 
nja ka ...das inspirion kostet mit der 8600er GraKa mit 256 mb gleichviel wie das acer mit 512 mb ...der rest ähnelt sich...auf die größere dell festplatte kann ich verzichten ...genauso auf die 2megapixel cam und farbiges gehäuse ~

also was is daran soviel besser? ausser das dell guten support hat und guten ruf

edit: und gerade bei der GraKa wird bei diesem Test das inspirion am meisten kritisiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.das inspirion kostet mit der 8600er GraKa mit 256 mb gleichviel wie das acer mit 512 mb ...der rest ähnelt sich
Der Grafikspeicher ist egal, es kommt auf die GPU an.
http://www.notebookcheck.com/Wie-viel-Grafikkartenspeicher-ist-sinnvoll.2106.0.html
edit: und gerade bei der GraKa wird bei diesem Test das inspirion am meisten kritisiert ^^
Im Vergleich zur 7900 GS des alten Inspiron.

Wenn du mehr Grafikleistung willst:
http://geizhals.at/deutschland/a296775.html
 
also heißt das, dass der inspirion unter dem aspekt das grafikleistung, 17" und display wichtig ist...das beste notebook für um die 1000 euro?
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Zurück
Oben