Notebook Bildschirmbeleuchtung!

Diskutiere Notebook Bildschirmbeleuchtung! im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Bildschirm bei hoher Belastung schwarz! Hallo, Mein Laptop schaltet die Bildschirmbeleuchtung immer dann aus, wenn ich Spiele spiele die den...

1. #1 Player, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    Player

Player Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bildschirm bei hoher Belastung schwarz!

Hallo,

Mein Laptop schaltet die Bildschirmbeleuchtung immer dann aus, wenn ich Spiele spiele die den Laptop hoch belasten. Ich würde gerne wissen, wieso das passiert und wie man das behebt. Ich hab schon vieles probiert (Alle Treibe geupdatet, Systemwiederherstellung, an der Kühlung etwas probiert..)

In anderen Foren habe ich gelesen, dass es an dem Netzbetrieb liegen könnte. Ich hab das gleich mal aus probiert. Manche Spiele gehen bis der Akku leer ist, aber wieder andere streiken!

Ich Hab Samsung R700/Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz, 2101 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)/Microsoft® Windows Vista™ Home Premium

Bitte Antworten Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Bildschirmbeleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirmbeleuchtung! - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...