Notebook Bildschirmkabel verlängern ?

Diskutiere Notebook Bildschirmkabel verlängern ? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich ein altes IPC Highnote 15S und wollte dieses jetzt umbauen . Am Ende solldas das...

1. #1 DerElefant, 08.04.2008
    DerElefant

DerElefant Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe mal eine Frage und zwar besitze ich ein altes IPC Highnote 15S und wollte dieses jetzt umbauen .

Am Ende solldas das Notebookinnenleben in eienm neuen Gehäuse unterner Küchenarbeitsplatte angebracht werden und nur Tastatur und Maus auf der Platte liegen.

Das Notebook LCD-Soll an der Wand dahinter im Originalrahmen "aufgehängt" werden.

Nun die Frage: ist es möglich die zwei Anschlusskabel des LCD, welche normal auf der Platine stecken, in der Mitte bsplsweise per Lüsterklemmen zu verbinden ? Ich muss nämlichenne einen Abstand von etwa 20 cm zwischen neuem Gehäuse und LCD überbrücken.

Danke im Voraus

Grüße
    Der Elefant

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Bildschirmkabel verlängern ?

Die Seite wird geladen...

Notebook Bildschirmkabel verlängern ? - Ähnliche Themen

1. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  4. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  5. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...