Notebook bis 1000€ - Example inside :)

F

fraentsch

Forum Newbie
Suche ein Notebook bis 1000€. Hab mich schon x-Seiten umgesehen, kann mich allerdings bei der großen Auswahl einfach nicht entscheiden. Hab auf mycismo.com das untenstehende Notebook gefunden, allerdings wäre mir der Preis von knapp 1000€ (ohne Betriebssystem) inkl. Versand doch etwas zu hoch!
Worauf ich verzichten könnte:
-Grafikkarte: Brauche keine allzu gute (spiel gelegentlich ProEvolutionSoccer, FM2008 - für solche Spiele sollte es allerdings reichen)
-Gewicht ist nicht entscheidend
-Bluetooth
-Betriebssystem
-15" TFT würde ich mich auch abfinden, 17" wären aber dennoch klasse :)


Folgendes Notebook hab ich gefunden:

Display M670SU - 17" WXGA+ (1440x900) non glare Highline

Memory - 4GB DDR2 Ram 800 Mhz (2x 2GB Ram)

Intel Core 2 Duo Processors Office - Penryn: 45nm T8100 (2x 2,1 GHz/ 800 MHz FSB/ 3MB L2 Cache)

Hard disc drives Office Specials - 120GB (2.5", SATA 150, 5400rpm)

Wireless Network Card - Intel® Next-Gen Wireless-N (WiFi Link 4965AGN/AG)
Optical disc drive - 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo

Graphics M670SU - nVIDIA® GeForce® 8400M G with up to 512MB (Turbo Cache)

1x VGA Port (Mini D-sub 15-pin)
3x USB 2.0 Ports
1 RJ-45 LAN (10/100 MBps + 1GBps)
1 RJ-11 Modem

Warranty - 24months European warranty

ca. 1000€ inkl. Versand
 
Vom welchem Hersteller ist das o.g. NB denn?
Bedenke, dass man 4 GB RAM nur mit einem 64-bit Betriebssystem ausnutzen kann!
 
Du hast zwar geschrieben worauf die verzichten kannst, aber nicht welche Anforderungen du an das Notebook stellst.
 
singapore schrieb:
Du hast zwar geschrieben worauf die verzichten kannst, aber nicht welche Anforderungen du an das Notebook stellst.

meinst du was ich damit mache?
 
schwer zu erklären was ich damit mache. brauch das notebook hauptsächlich für die arbeit. hab da mehrere programme (werden euch nichts sagen) gleichzeitig am laufen, was teilweise bei meinem alten Notebook eine CPU-Auslastung von über 50% zur Folge hatte. (2GB RAM).
Deswegen sollten das Notebook schon mind. 3GB Ram haben.

Die Grafikkarte muss nicht die Beste sein. Benütz das Notebook nur gelegentlich zum Spielen. Und das sind keine Spiele wie Call of Duty, CS oder ähnliches.
 
fraentsch schrieb:
Die Grafikkarte muss nicht die Beste sein. Benütz das Notebook nur gelegentlich zum Spielen. Und das sind keine Spiele wie Call of Duty, CS oder ähnliches.

also call of duty mit CS zu vergleichen ist spannend da die ja ganz andere anforderungen stellen

und im ersten post hast du geschrieben dass du max. pro evolution soccer und fm08 spielst

du müsstest schon auch immer die version dazu schreiben

denn zwischen cod und cod 4 bzw pes1 und pes8 gibts doch kleine unterschiede von den anforderungen her!!!

edit: außerdem würde ich nie spiele auf einem nb haben wenn ich damit arbeite und umgekehrt!
wenn du es für die arbeit brauchst kannst du es ja auch zur gänze von der steuer bschreiben dann darf aber nichts privates drauf sein (so ists zumindest bei uns in Österreich das wird aber in D nicht viel anders sein!)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

Zurück
Oben