Notebook bis 1300€

Definiere "spielen"
Pacman?
Civilization II ?
Warcraft III ?
Quake IV ?
Bioshock?
(je nach Anforderung muss die GraKa ja dementsprechend sein)

Surfen kannste mit jedem Notebook, das fällt also raus.

Dieser 17" Schleppi den Du da rausgesucht hast ist aber groß+schwer, das ist Dir schon klar oder?

Wie sind Deine Anforderungen hinsichtlich Mobilität, Akkulaufzeit?
 
hallo,
also so was wie Bioshock mit der Hardware Anforderung würde ich spielen und es sollte natürlich mindestens ein 15,4 sein .Mit dem Akku das sollte so 3 stunden halten beim zocken ... hm also es sollte ein mittel ding zwischen Multimedia und zocken sein und es sollte auch noch gut aussehen.

Was hältst du vom Sony VGN-FZ21 ? das hat

2,0 GHz dual core 2X

2 GB ram

geforce 8600M Gs 256Mb

Blu-ray Disc Kombilaufwerk: BD ROM/DVD+-RW/+-R (Doppelsch.)/RAM-Laufwerk


Wenn das nicht gut ist könntest du mir vielleicht mal ein paar links schicken von einem was du für meine Anforderungen gut empfindest.
 
spinatchi schrieb:
es sollte natürlich mindestens ein 15,4 sein
15,4" ist noch mobil nutzbar, 17" ist eigentlich nur noch geeignet, um es hin und wieder mal von A nach B oder von B nach C zu transportieren und dort im Netzbetrieb laufen zu lassen. Unterwegs nutzen wird eine kurzweilige Sache, da das große Display gut Strom frisst.

spinatchi schrieb:
Mit dem Akku das sollte so 3 stunden halten beim zocken
Das ist pures Wunschdenken. Ich schaffe mit einer Office-Grafikkarte (7300 Go) ja nichtmal ansatzweise 2 Stunden.

Du solltest eine Priorität setzen. Entweder gut mobil nutzbar mit gutem Akku oder ein Gerät, das den Desktop-PC ersetzt. Wenn dich das nicht zu sehr nervt, kannst du natürlich auch einen oder zwei Zusatzakkus für unterwegs zum zocken kaufen, musst die dann nur halt hin und wieder mal wechseln.


MFG
 
hallo,
jetzt war eigentlich meine frage ob der da oben genante Laptop gut geeignet ist ? also eigentlich will ich ihn nur hin und wieder mal zu einem Freund schleppen um mit ihm bisschen zu zocken oder so was oder Daten auszutauchen und das ist jetzt meine frage welchen Laptop soll ich nehmen ich habe ja schon weiter oben 2 genant. Oder ob ihr mir andere für meine Anforderung empfehlen könnt also es sollten aber wen ein sony, toshiba acer oder asus sein.
 
hallo,
jetzt war eigentlich meine frage ob der da oben genante Laptop gut geeignet ist ? also eigentlich will ich ihn nur hin und wieder mal zu einem Freund schleppen um mit ihm bisschen zu zocken oder so was oder Daten auszutauchen und das ist jetzt meine frage welchen Laptop soll ich nehmen ich habe ja schon weiter oben 2 genant. Oder ob ihr mir andere für meine Anforderung empfehlen könnt also es sollten aber wen ein sony, toshiba acer oder asus sein.
 
könnte mir jetzt einer noch weiter helfen ?
 
alllso ich finde dell nicht so tool ich habe mich ehrlich gesagt in den VGN-FE21J verguckt reicht der für meinen anwendugs bereich ?
 
Eckdaten kannste doch auch selber vergleichen - da brauchste uns doch net für. Und selbst wenn wir dagegenreden hats doch keinen sinn wenn du dich verguckt hast. Bringt bei mädels doch auch nix;)
 
in welchen zeitrahmen darf man es doen einfach wieder zurück geben ?
 
Aber man sollte sich immer darüber im Klaren sein, dass ein Händler eventuell auftretenden Wertverlust geltend machen darf. Schließlich kann er ggf. so einen Rückläufer nicht mehr für den gleichen Preis verkaufen wie ein noch nie ausgeliefertes Modell.
 
okay ich werde ihn nehmen willl ihn jetzt haben =)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Vaio AR Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Vaio S HDD aufrüsten

Zurück
Oben