Notebook bis 400 Euro

B

Bobele

Forum Newbie
Hallo,

eine Freundin sucht ein Notebook, das möglichst nicht mehr als 400 Euro kosten sollte. Der Einsatzzweck beschränkt sich auf Surfen, Skypen, mal eine DVD schauen, gelegentliche Foto-Bearbeitung und vielleicht noch Office-Benutzung.

Der Monitor sollte zirka 15 Zoll groß sein. Eine Webcam sollte integriert sein. DVD-Brenner wäre gut. Zudem sollte die Akku-Laufzeit ausreichend sein, um es auch auf Kurzreisen nutzen zu können. Und wie es sich für eine Frau gehört - das Notebook sollte natürlich ganz gut aussehen Wink

Bisher hatte Sie das Dell Inspiron 15 ins Auge gefasst. Mir scheint das keine schlechte Wahl zu sein. Allerdings wollte ich von euch eine zweite Meinung einziehen. Habt ihr noch Alternativen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Bobele
 
Kostet das billigste Inspiron mit 15 Zoll und Webcam nicht eher 500 statt 400 Euro? 400 Euro sind halt schon sehr knapp. Das Dell ist da generell schonmal nicht schecht, eine Alternative wäre evtl. auch das HP 6730s.
 
Würde ich mir aus Qualitätsgründen nicht kaufen...
 
Acer würde ich auch meiden, der Lenovo kann mehr zum fast gleichen Preis und ist auch hochwertiger Verarbeitet bzw. sieht auch schicker aus ;)
 
die Wahl des Dell ist schon nicht ganz falsch, auch wenn du mit 400 Euro da nich ganz auskommen wirst...aber die 50-100 Euro mehr lohnen sich auf jeden fall
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Notebook zum Surfen gesucht

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben