Notebook bis 450 Euro

R

Raidor

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich werde mir in einer Woche ein neues Notebook beschaffen, und weiß noch nicht, welches ich mir zulegen soll. Er wird verwendet für:

-Office
-Videos schauen, Internetrecherche, ...
-Nicht leistungsraubende Spiele (z.B. Minecraft, TrackMania, ...)

Die Preisspanne geht bei mir bis höchstens 450 Euro, da mir nicht viel Mittel zur Verfügung stehen und ihn hauptsächlich verwende, wenn ich unterwegs bin (Uni, bei Freunden). Bildschirmgröße sollte 15,6 Zoll nicht überschreiten, damit es gut transportabel ist. Am besten wäre es, wenn ich ihn direkt auf Amazon bestellen kann. Hardware-Voraussetzungen:

-mind. 60 GB Speicher
-Windows 7/8 als Betriebssystem
-4 GB RAM
-DVD-Rom Laufwerk
-WLAN-Funktion
-Kein allzu langsamer Prozessor

Ich habe hier schon drei auf Amazon herausgepickt:

http://www.amazon.de/Acer-E5-521-63U8-Notebook-Quad-Core-Graphics/dp/B00L5LZ5V2/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t

Lenovo G50-30 39,6 cm Notebook 8GB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/Lenovo-Convert...7&keywords=ssd+notebook+win+8&tag=comput0d-21

Was hält ihr von diesen drei Notebooks? Empfehlenswert oder würdet ihr mir andere vorschlagen?

Danke für eure Antworten schonmal! :)
 
Zonk, weil http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html nicht beachtet. Sei es drum:

leg 50€ drauf und schlag hier zu:
Lenovo Campus ThinkPad® L440 20ASS01F00 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Aber sei schnell, denn bei den anderen Studianbietern fuer das identische Geraet sind wegen des Euro-Dollar Wechselkurses teilweise schon 40€ mehr gefragt.

Sollte bei 450€ wirklich schluss sein nimm dieses:
HP ProBook 450 G2, Core i3-4030U, 4GB RAM, 500GB HDD (J4S59EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Huhu,

ich kann dir aktuell den Satellite L50-B-1X5 Notebook i3-4005U 128GB SSD HD Windows 8.1 empfehlen.

Aktuell bekommst du den zu einem echt sehr guten Preis!

Ich empfehle dir eine Kombination aus Cashback Aktion & Gutschein Code. Dann kommst du auf sehr faire 445 Euro.

Normalerweise würde das Notebook 500 - 600 Euro kosten. Habe ihn vor paar Wochen für 560 Euro Euro gekauft :(

Nutze diese Cashback Aktion: Cyberport Gutschein Januar 2015 / DIREKT SICHTBAR!

Danach meldest du dich bei Cyberport noch für den Newsletter ab. Durch die Cashback Aktion bekommst du 50 Euro Rabatt und mit dem Gutschein sind es 5 Euro.

So hast einen Notebook der deine Anforderungen erfüllt, zu deinem Budget passt und du dabei noch Geld sparst.

Vielleicht hilft dir der Vorschlag ja ;)

In meiner Familien haben wir paar Toschiba Notebooks und wir sind alle zufrieden!
 
Hallo,

ich finde leider dein vorgeschlagenes Modell nirgendwo. Sehe nur diese Modell mit einem Intel Pentium Prozessor auf Mediamarkt.de um 499 Euro, allerdings entspricht der nicht ganz meinen Kaufvorstellungen. Könntest du mir einen Link senden?

Danke
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Uni Laptop ca. 450€

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Zurück
Oben