Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

M

mani_46

Forum Benutzer
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einen Notebook bis 500 euro für den Geburtstage meiner Schwester!
Wäre euch dankbar etwas gutes für den Preis zu finden!

Er wird verwendet zum Internet surfen, video schauen, Office, leichte Bildbearbeitung.
Anschlüsse sollte er schon min. 2 usb haben und auch ein USB3 wäre gut.
Ein eingebautes Bluray laufwerk ist kein muss aber wäre gut.
Die Akkulaufzeit sollte sich bei über 2,5h befinden!

Wenn möglich sollte er eine gute Auflösung haben und einen guten Rechner mit genügend RAM.

Was ihr auch gefallen würde wäre einer wo man den Display runternehmen kann!

Von der größe her reicht ein 15 zoll aus wäre aber toll wenn er einen Nummernblock hatt.
Er sollte schon stabil sein und nicht so ein billiges windiges teil ;-)

Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben etwas anfangen und mir ein paar gute Geräte nennen.

Danke im Voraus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Wissensstand gibt es aktuell keine Empfehlenswerte Neuware in deinem Budget.
Das günstige Probook 450 mit FullHD ist abverkauft bzw. nur noch über 700€ zu bekommen.
Stangenware von Asus, MSI usw. brauchst du nicht berücksichtign, wenn das Kriterium "nicht billig und windig" Bestand hat.
ggf. Gibts was brauchbares von Acer...
 
Wie ich schon schrieb, den Billigkisten Einheitsbrei lässt du lieber im Laden stehen.
Wenn du nicht unbedingt sofort ne neue Kiste brauchst warte noch, die neuen Geräte werden täglich angekündigt und stehen in den Startlöchern.
 
Danke

Ja das ist immer das gleiche wenn man was braucht gibt es leider nichts passendens!
Wenn ich das Budget auf 600 erhöhe was bekommt man dann?

DANKE dir
 

Ähnliche Themen

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

"Relativ einfaches" Notebook für Studentin?

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Zurück
Oben