notebook bis 500€

K

Kanden

Forum Newbie
hallo ich suche ein Notebook/Netbook (ich weis dass da ein unterschied zwischen ist) mit folgenden Kriterien:
-es darf nicht mehr als 500€ kosten (max. 20 mehr)
-Display 12"-15" (dezimalzahlen sind unwichtig)
-ein nicht spiegeldes Display wäre perfekt wenn es aber nicht geht, dann eben nicht)
-ich möchte Itunes, Corel Paint Shop Pro XI, Office 07, Win 7 HP und ein paar Spiele drauf haben (bezitze einen Desktop PC mit i7) also solen nur ein paar Spiele drauf laufen)
-ich möchte es öfters mobil nutzen
-ein DVD laufwerk/Brenner ist Pflicht
-akkulaufzeit möglichst hoch (für den Preis)
-ich benötige unbedigt:
Gigabit LAN, eSATA, Wlan, Bluetooth, USB
-cool wäre noch:
Firewire, VGA, TV-OUT, HDMI
-für den Preis möglichst schnelle CPU
-min 2GB Arbeitsspeicher (4 Wären aber besser)
-festplatte 250GB
bevorzugte Hersteller: Samsung, Lenovo, Acer, (sony ist zu teuer, wenn man was leistungsfähigeres haben möchte)

danke im Voraus!!
 
Wobei anzumerken ist, das die SL Serie von Lenovo nicht gerade als Vorzeigeserie bekannt ist. Aber mal ehrlich ich wa verwundert das sich bei dem Budget und solchen Vorstellugnen überhaupt etwas zu finden ist.

Aber wenn nicht mehr Budget drin ist soll es warscheinlich nicht anders sein.

Ich muss trotzdem nochmal:

>>Klugscheißermodus ON<<

-Display 12"-15" (dezimalzahlen sind unwichtig)

jo stimmt, kann ich ja hexadezimal lesen
Siebzehn bis Zwanzig zoll, nee für das Budget wird das nix.

oder soll ich Oktal lesen, nee zwischen Zehn und Dreizehn Zoll wird das auch nix.

Hmm dann hast du wohl doch nicht von dezimalzahlen geredet, sondern meitest nur Nachkommastellen.

>>Klugscheißermodus OFF<< ERROR MALFUNKTION
 
warum ist die SL Serie von Lenovo nicht gerade als Vorzeigeserie bekannt?
 
Nach dem Lenovo SL400 konnte nun auch das SL500 im Test beweisen, wo dieses an die Qualitäten der Lenovo Thinkpads anschließen kann. Insgesamt kann man sagen, dass jedoch stets der immense Kostendruck zwecks eines niedrigen Einstiegspreises spürbar bleibt. Etwa beim Gehäuses des Notebooks, das sich sowohl in seiner Optik deutlich von der restlichen Lenovo Produktpalette abgrenzt, und sich auch hinsichtlich der verwendeten Materialien klar am unteren Rand der Modellpalette positioniert.
Notebookcheck: Test Lenovo Thinkpad SL500 Notebook
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Office und unterwegs

Notebook bis 500€ für Uni und manchmal Arbeit

Tablet oder Notebook für den Urlaub

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben