Notebook bis 600 Euro

F

FutureIII

Forum Newbie
Guten Abend,

ich bin Student und suche ein Notebook für maximal 600 Euro.

Es ist vorallem zum Surfen und für Präsentationen gedacht (sprich Office), sollte aber auch Filme (evtl. auch HD) problemlos abspielen können und auch wenn man wohl keine allzugute Soundqualität erwarten darf, sollte Musik noch hörbar sein ;)

HDMI und VGA sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Da ich es wohl relativ viel mit mir herumtragen werde, wäre alles zwischen 13 und 15,6" in Ordnung.

Akkulaufzeit 3-5 Stunden ist denke ich ausreichen.

Das Display ist mir auch relativ wichtig. Hab mich heute mal im Laden umgesehen und tendiere Momentan zu einem spiegelnden Display, da ich sowieso nur selten draußen damit arbeiten werde und mir die Qualität sowie der Kontrast dort besser gefallen hat.


Habe mal selbst 3 herausgesucht bin mir aber noch relativ unsicher und für neue und bessere Vorschläge durchaus offen:

Samsung RV511-S03 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wurde in einem anderen Forum häufiger empfohlen, schneidet hier aber im Testbericht insbesondere bzgl. des Displays nicht sehr gut ab.

Samsung E452 JT04 38,1 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

Acer TravelMate 5760G-2416G64Mnsk - Notebookcheck.net External Reviews



Von Acer wird scheinbar auch häufiger abgeraten. Warum genau wenn man fragen darf? ;)


Danke im Vorraus und schönen Abend noch,

MfG
Future
 
Von Acer wird scheinbar auch häufiger abgeraten. Warum genau wenn man fragen darf?
Weil Acer Scheisse ist - Das war die kurz form.
Hier mal ein auszug aus der langen Version.
Acer= Schlechte Displays/Schlechte Tastaturen/Mieses kühlsystem/
Service Grotte/ Support Schlecht usw.
Das gilt natürlich nicht für alle Modelle aber für knapp 90% deren Produkt Palette.
 
Danke sieht gut aus. Könntest du evtl. erklären warum genau es besser ist, als die Modelle die ich gepostet habe?


Edit:

ASUS also auch nicht :D
Na welche Marke ist denn dann gut?
 
Asus und Acer sind Elektro-Schrott! Samsung und Dell sind solide. Aber Dell hat normalerweiße etwas besseren Service.
 

Ähnliche Themen

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Notebook bis 450 Euro

Stabiles Notebook bis 600 Euro

Notebook bis 600-700 €

Zurück
Oben