Notebook bis 600€ kaufberatung!

G

gnubi

Forum Newbie
HeeeY!!
Also ich Suche für mich ein Notebook bis 600€!!
Ich kann euch ja mal sagen was mir wichtig und nicht so wichtig ist!! Also wichtig ist mir, dass er schön schnell ist, aber nicht in Sachen spielen sonder schnelle Öffnung von Programmen oder Internet!! Was noch wichtig ist, dass es einen guten Bildschirm hat!
Was nicht wichtig ist, dass es Spiele gut abspielen kann, es soll nicht zum spielen benutzt werden sondern eher zum surfen, arbeiten und bearbeitungsprogramme benutzt werden!!
Musik hören, Filme anschauen und Bilder verwalten sollte damit auch gut möglich sein :]
Wäre super käme eine Antwort

Lg
Gnubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen guten Bildschirm willst: Finger weg von Notebooks (und zwar von ALLEN !).;)
 
Klingt ganz danach als ob du ein Notebook mit einer SSD Festplatte brauchst.
Das wird jedoch etwas teurer oder du gibst dich mit einer kleinen SSD Festplatte zufrieden für dein System und lagerst alle anderen Daten wie Filme und Musik auf eine externe Festplatte aus.
 
Höhö
Tut mir leid!
Okai dann nochmal ;)

Wie ist dein Budget?
Ca. 600€ +/- 50€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
Ab 16 zoll aufwärts

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ist egal!

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Internet, Multimedia (Bilder, Musik, Filme), Photo - videobearbeitung (Photoshop und Adobe After Effects hauptsächlich)

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nein! Es soll nichts drauf gespielt werden

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Auch nicht!

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Ich kenn mich da nicht so aus was da realistisch ist und was nicht, aber 5 Stunden sollte schon drin sein.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
Das übliche halt... USB, LAN, TV-OUT, HDMI (kein muss), und villt noch ein kartenleser



Ich hoffe das ist besser so :]
 
16"+, 650€ und 5 Stunden Akku.

Okay - dann will ich auch mal.

Ich hätt gern nen Ferrari, 40Tonnen Zuladung und 5 Liter auf 100KM.


Freu dich wenns überhaupt was halbwegs brauchbares im 16-17" Bereich für 600€ gibt, was 2 Stunden Akkubetrieb schafft.
 
Späh Leute!!

Vergisst es!! Ihr könnt den Theras schließen, ich geh in laden und lass mich da beraten... -.-
 
xd,

moin sind die leutz aber wieder nett hier:)

btw: kumpel hat sich ein asus g73 dings mit full hd display und ich muss sagen *nice*

nun aber zu deinem 600€ lappi: also welche Progs meinst du?in welcher Auflösung willst du die Filme sehen schauen?

Mehr draußen, mehr drin?

dvd/cd/blue?

hdd größe ca?


mfg
 
Späh Leute!!

Vergisst es!! Ihr könnt den Theras schließen, ich geh in laden und lass mich da beraten... -.-

Mach das. Aber lass dir ein samsung R730 andrehen und nicht irgendeinen anderen Mist.
Samsung R730 Aura T4500 Niel (NP-R730-JA06DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Auf der anderen Seite: Wer direkt pissig ist wenn man ihm sagt, dass seine Ansprüche unrealstisch bis technisch nicht machbar sind hat es nicht anders verdient als im Elektronikmarkt irgendeinen Mist angedreht zu bekommen.
 
R730 wäre auch meine Empfehlung.
'Ab 16" und 600€' passen schlecht zusammen, '16" ab 600€' kommt der Realität doch schon näher. Die Auswahl ist daher sehr mager.
Auf der anderen Seite: Wer direkt pissig ist wenn man ihm sagt, dass seine Ansprüche unrealstisch bis technisch nicht machbar sind hat es nicht anders verdient als im Elektronikmarkt irgendeinen Mist angedreht zu bekommen.
Naja, lies dir mal deinen oberen Beitrag durch, da denkt man schon, dass du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ;)
 
Zitat:

Späh Leute!!

Vergisst es!! Ihr könnt den Theras schließen, ich geh in laden und lass mich da beraten... -.-



...jau, Jung ! mach das mal.....(kicher !):D
 
joa mal schauen :p

tut mir leid, dass das jetzt bissl doof rüber kam! nur, ich hab keine ahnung von notbooks und wollte einfach nur mal schauen was da so zu haben ist für einen bestimmten geldbetrag!
ist jetzt auch wurscht! ich hab jetzt mittlerweile mitbekommen, dass das nicht geht mit der bildgröße und dem preis! also sagen wir mal ich hätte 800€!

Johann Zaraian
nun aber zu deinem 600€ lappi: also welche Progs meinst du?in welcher Auflösung willst du die Filme sehen schauen?

Mehr draußen, mehr drin?

dvd/cd/blue?

hdd größe ca?

Also ich werde jetzt nicht so viele filme darauf schauen, aber in den videobearbeitungsprogrammen sollte es schon gut aussehen!

ich würde das notebook auch eher drinnen verwenden, anstatt draußen.

cd...klar! dvd auch! blueray muss nicht sein!

festplatte muss nicht so groß sein, da ich eine externe hab, auf der meine ganze musik ist! also 80GB - 120GB oder so!
 

Ähnliche Themen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

neues Notebook für €600

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Zurück
Oben