Notebook bis 600€ Studium

H

HaXxXor

Forum Newbie
Hallo,

suche wie das Thema schon sagt ein Notebook.
Brauch ich für mein zukünftiges Studium, sollte 15,6" sein und nen entsprechend großen Akku haben dass es ein paar Vorlesungen ohne probs durchhält.

Ich lege wert auf eine gute verarbeitung und möchte auch ab und an mal ein spielchen drauf laufen lassen... vom schlage league of legends, css, oder ein paar neuere stategiegames.

Maximalpreis ist 600 €.

Ich weiß es wird schwer werden was passendes zu finden, aber i hoffe ihr könnt mir helfen, kenn mich hardwaretechnisch gut aus, allerdings weiß ich leider nicht wie es um die verarbeitung bei den entsprechenden modellen bestellt ist...

ach und usb 3.0 sowie > 4GB Ram sind pflicht, ...
 
hi, danke erstmal.

ja hab ich mir fast gedacht dass der vorschlag kommt, allerdings stört mich
der i3, nen i5 muss es werden, ...die graka sollte ja langen bei der geringen auflösung.

habt ihr noch ne idee für nen i5er mit brauchbarer verarbeitung und guter akkuleistung ?

die dell-variante mit i5 geht ja leider erst bei 750€ los :(

grüße
 
warum nen i5? Bist du ein Marketingopfer?
 
warum nen i5? Bist du ein Marketingopfer?

Ja ist er!
Er hatte schonmal hier gepostet, seine Beiträge wurden aber gelöscht - weil teilw. unqualifiziert usw.

Nee ups, War er nicht!
Verwechselt!! Sorry

@Haxxxor
Bist du nicht auch im Macforum aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nein war hier noch nie angemeldet und bin auch nicht im mac forum angemeldet..


nen i5 einfach weil er schneller ist für eventuelle video/ bildbearbeitung, nen turbo boost hat für programme die halt nicht mehrkernoptimiert sind und einfach zukunftssicherer ist... nen i5 ist pflicht, daher wirds der vostro nicht werden.

alternativen ?

Edit: habe den vostro 3550 jetzt mit i5-2450m gefunde, 4gb ram und 500gb platte und dos als bs für 560€... denke i werde zuschlagen solang es das angebot gibt, oder was meint ihr ?!


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop bis 600€

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Notebook zum studieren

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook 15.6" ca. 500€

Zurück
Oben