Notebook bis 600 €

das gleiche problem hab ich auch, für den Preis hat es ja eine gute Ausstattung aber leider finde ich keine tests oder erfahrungberichte
 
habe notebooksbilliger angeschrieben

ich habe jetzt mal beim verkäufer notebooksbilliger.de angefragt, ob es da irgendwelche informationen zu gibt. bin mal gespannt, was zurückkommt. denn grundsätzlich ist das Datenblatt einwandfrei. Ein guter Prozessor, genügend Arbeitsspeicher, große Festplatte, DVD Brenner, eingebaute Web-Cam, 24 Monate Garantie (bei den Billigen sind es oft nur 12 Monate). kann also nix sonderlich negatives entdecken. Deshalb wundert es mich aber, dass es noch keine Testberichte gibt.:confused:
 
Nunja, ich find eine klapprige Tastatur ist schon was ziemlich negatives. Und eine Akkulaufzeit von 2,5 Stunden ist auch nicht der Hit. Aber es sind sicher keine schlechten Notebooks. Nur mir persönlich ist die Verarbeitung wichtiger als die Ausstattung. Zwei Jahre Garantie ist mir hingegen noch gar nicht aufgefallen. Bei 600 Euro ist das natürlich wirklich was besonderes!
 
okay, der hp ist nochmal um 20 runter auf 400 euro ... ich glaub ich hab mich dann langsam aber sicher entschieden. der preis ist an sich unschlagbar. und im prinzip kann er alles was ich will. morgen früh wird bestellt!
 
hmm ja, aber da würd ich dann trotzdem zu dem etwas teureren lenovo n200 tendieren ... naja, ich schlaf nochmal drüber, wobei ich glaub doch ziemlich auf das hp abziel, rein aus finanziellen überlegungen.
 
Ich such noch den Haken bei der Sache, der ist echt gut versteckt. Bis Sonntag hab ich ja hoffentlich noch Zeit. :D
 
da ich das gesamte wochenende nicht da bin, hab ich ihn jetzt bestellt. bald bin ich besitzer eines brandneuen hp-notebooks.

danke für eure hilfe :D
 

Ähnliche Themen

neues Notebook für €600

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Zurück
Oben