Notebook bis 700 / 800 €

Diskutiere Notebook bis 700 / 800 € im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, meine Freundin braucht für ihre anstehende Magisterarbeit unbedingt ein Notebook. Folgende Sachen wären ihr wichtig: -sehr leise...

1. klotz

klotz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

meine Freundin braucht für ihre anstehende Magisterarbeit unbedingt ein Notebook.

Folgende Sachen wären ihr wichtig:

-sehr leise (damit sie nicht in der Bibliothek nicht unangenehm auffällt)
    -robust/gut verarbeitet (Tastatur etc.)
    -leicht
    -Line-in & Mikro in (für Radiobeiträge, Audiobearbeitung)
    -TV-out
    -gutes Display
    -W-LAN
    -DVD-Brenner
    -Akku-Zeit (mind. 3 Std)
    -Bluetooth od. Infrarot

Was überhaupt nicht wichtig ist:
    -Grafikkarte (nur zum DVD gucken, keine Games)

Sie würde es hauptsächtlich für Office, Internet, Filme gucken und Soundbearbeitungsprogramme (z.b. Cool Edit bzw. Adobe Audition) benutzen.

Preislich würde sie bis zu 700 € ausgeben (eventuell auch bis 800 €).

Was haltet Ihr von diesen NBs?

Lenovo IBM ThinkPad Z60m
    HP nx6110
    Acer TravelMate 4072WLMi
    Toshiba Satellite A-100-287
    Leonovo IBM 3000 N100
    HP Pavilion dv5232eu
    Acer Aspire 1642ZWLMi

Der Lenovo Z60m ist eigentlich mein Favorit, nur bin ich mir bei dem Prozessor nicht sicher. Lohnt sich für sie der Mehrpreis für einen Centrino? Habt Ihr sonst noch Empfehlungen?

Kann man eigentlich nachträglich einen Line-In-Eingang anschließen (via Adapter)? Und beeinträchtigt ein Combi-Line-In/Mikro-In-Eingang die Qualität?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 03.08.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    würd auch sagen,das Z60,das is zumindest unkaputtbar,robuste einfache Technik

centrino kann,muß aber nich sein

Thema:

Notebook bis 700 / 800 €

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 700 / 800 € - Ähnliche Themen

1. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  4. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  5. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...