notebook bis 700 €

V

v0id

Ich brauche ein notebook

bis Samstag morgens bräuchte ich Hilfe bei der suche...

am besten ein Notebook mit dem man auch Spiele zocken kann z.b. Diablo 3 und fallout 3 und das wars schon ausser ältere Spiele die brauch ich nicht wirklich angeben (z.b. Fallout tactics usw.)

gewünschte Angaben zum Notebook:
nvidia geforce 560m oder sowas halt oder ne entsprechende gleichwertige karte
ram 4gb dürften reichen
entspiegelter bildschirm und draussen nutzbar
Prozessor keine Ahnung was ausreichendes plz
akkulaufzeit soviel wie möglich und ein integriertes laufwerk dvd
500 gb festplatte hdd oder mehr
anschlüsse mind. 2mal usb 2.0 und hdmi vga das würde reichen
Temperatur nicht zu hoch plz
ich denk das müsste reichen
viel leicht könnt mir jemand hier eines empfehlen....
Notebooks online kaufen | Laptops im Shop von Media Markt

notebook bis 700 € - Ähnliche Themen

• HP Notebook bis 700 €

HP Notebook bis 700 €: Hallo könnt ihr mir bitte einen HP Notebook für bis zu 700 € empfehlen? Und eine gute Dockingstation, Danke MFG
  • Notebook bis max. 700€

Notebook bis max. 700€: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein...
  • Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget: Hallo Leute ! Google hat mich hierher geführt und ich habe mich gerade registriert. Bin also neu hier -deshalb vorerst einmal "Hallo...
  • Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€

Notebook für Daheim, Schreibtischarbeit, Filme Streamen, bis 700€: Hallo allerseits! Ich brauche einen Laptop bis 700€ um zu Hause am Schreibtisch für die Uni zu arbeiten und ab und zu Filme zu streamen und zu...
  • suche Notebook bis 700€

suche Notebook bis 700€: Wie hoch ist dein Budget? Mein Budget beträgt ca. 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi /...
  • Oben