Notebook bis 700€

Y

yolayoo

Forum Benutzer
Hey
Ich wünsche mir ein notebook zu Weihnachten .
Mein max. budget liegt bei 700€ .
Ich möchte damit hauptsächlich ins Internet und Spielen .
Also frag ich mich welches Notebook bis 700€ bringt beim Spielen die beste Leistung ?
(ich möchte Spiele wie z.B. Call of Duty Black Ops spielen )
Es muss natürlich nicht die max. Auflösung sein !
Ich habe mir ein Notebook rausgesucht :
Notebooks > Gaming & Highend > MSI GE600-i3743W7P *Core i3, ATI RADEON HD5730 1GB* bei notebooksbilliger.de

Dies erscheint mir vom CPU und Grafikkarten Benchmark am besten .
Meine frage ist : gibt es noch ein Notebook bis 700 € das beim spielen eine bessere leistung bringt ? Ich möchte eure Meinung zu dem Notebook hören und evtl. Modelle die besser geeignet sind !

Ein Desktop kommt für mich nicht in Frage , denn ich bin relativ viel unterwegs (hab aber immer Strom , also ist ne lange Akkulaufzeit nicht nötig )

Mfg yolayoo
 
Weil "Gaming"books für 700€ schrott sind - entweder von der Leistung oder von der Verarbeitungsseite. Entscheide allein ob du Pest oder Cholera willst.

Gamingnotebooks sind sowieso Krücken, egal ob die Geräte 700 oder 7000€ kosten.
 
Ich will ja nicht nur damit zocken ;D
ich wollte nur wissen ob das die beste wahl wäre oder ob es noch etwas gibt was ne bessere Leistung für ein gelegentliches spielchen bringt !
Es ist mir auch egal wenn er die aktuellen spiele nur auf mittel wiedergeben kann und die von in nem jahr ganicht mehr !
Ich will nur das beste für mein geld ;)
 
Beste Leistung, beste Qualität, besten Service, erfahrungsgemäß geringste (beste) Ausfallrate? Ei ei ei...
 
Das wäre nicht schlecht ;D
Aber es könnte ja sein das jemand ein Modell kennt wo man für diesen preis noch ne etwas bessere Leistung kriegt ?
Ich habe nunmal nur 700 € und es muss ein notebook sein .
UNd jetzt würde ich gerne spielen wobei meine anforderungen was das notebook dabei erbringen soll locker zu erfüllen sind ;)
Und jetzt ist nunmal meine Frage ob jmd hier ein Notebook kennt das beim gleichen Preis noch nen bisschen mehr drauf hat !
 
Nö. Dann viel Spaß mit der "besten" Leistung und garantiert dem Schlusslicht der anderen möglichen Wertungen.
 
"und garantiert dem Schlusslicht der anderen möglichen Wertungen"

Wie meinst du das ?
Geht es dann schnell kaputt oder hat einen anderen Defekt ?
 
Msi baut notebooks, wo alles Budget in die Leistungsdaten gesteckt wird. Der Rest bleibt zwangsläufig auf der strecke. Berühmt/Berüchtigt ist MSI für miese Gehäuse und mieses Tastaturen.

Ein Zitat aus einem Test:
Was uns verblüfft

Dass MSI nicht schon längst seinen Tastatur-Cheftechniker bzw. Lieferanten gefeuert hat...
Quelle:
Test MSI GX660R Gaming Notebook - Notebookcheck.com Tests
 
Das wär dann eine sehr gute leistung die zu dem Preis auch anständig verbaut ist ?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich mit dem Rot anfreunden kann hast du vllt noch ne alternative oder irgendwer anders hier im Forum ?
 
Das wär dann eine sehr gute leistung die zu dem Preis auch anständig verbaut ist ?
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich mit dem Rot anfreunden kann hast du vllt noch ne alternative oder irgendwer anders hier im Forum ?

Dasselbe Notebook gibts auch in blau als Samsung R590, wenns dir in blau besser gefällt!
 
Naja ist es beim acer wirklich so grvierend mit dem kühlsystem ?
ich habe zwar auch gelesen das notebooks von acer teilweise heiß werden aber gild das dann gleich für alle ?
und was meinst du mit der Gehäusekonstruktion was ist dadran ein no-go ?
 
Naja ist es beim acer wirklich so grvierend mit dem kühlsystem ?
ich habe zwar auch gelesen das notebooks von acer teilweise heiß werden aber gild das dann gleich für alle ?
und was meinst du mit der Gehäusekonstruktion was ist dadran ein no-go ?

Viele alte Acer-Modelle habe keine gute Verarbeitung und Stabilität. Bei dem Kühlsystem ist das sicherlich bei jedem Acer Notebook anders.
 
also wäre das oben von mir genannte acer evtl. eine gute wahl
leider finde ich zu diesem model nirgends einen testbericht
hat vllt einer von euche ene ahnung wo ich nen bericht finden kann
oda das wäre als 17" doch auch nicht schlecht oda :
acer aspire 7741g-374g32mnkk
 
Am besten Kaufen und wenns dir nicht gefällt dann zurückgeben/schicken!:)
 
gut weil die von acer geffallen mir irgendwie besser
welches meine beiden vorschläge wär denn besser
das 17" oda das 15"
das 17er hat größeren bildschirm und bessere Graka dafür hat das 15" nen besseren prozessor
ich tendiere eher zum 17"
was meint ihr ?
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

notebook für cad oder alten aufrüsten

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Zurück
Oben