Notebook bis 750€

N

nevermind

Forum Newbie
Hallo zusammen,

suche ein passendes Notebook bis 750€.
Sollte mindestens ein 16" sein (bzw. Nummernblock sollte vorhanden sein).
Spieletauglichkeit sollte, soweit bei dem Budget möglich, auch gewährleistet sein.

Im Auge hab ich bis jetzt das Acer Aspire 6930G-584G32MN, gibts besseres oder kann jemand dazu was sagen?

Gruß

nevermind
 
Hallo!
Meinst du dieses Notebook?
Acer Aspire 6930G 584G32MN
Also ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Gaming-fähigen Notebook bis 850€ und hab mich jetzt eigentlich für den großen Bruder von deinem entschieden.;)
Acer Aspire 6930G 844G50MN
War das Beste, was ich in dieser Preisklasse mit einem Nummerblock und einer guten Grafikkarte finden konnte.
Die Unterschiede zu deinem Notebook sind eine größere Festplatte (500GB --> 320GB) und der etwas stärkere Prozessor.
Kannst ja mal einen Blick in meinen Thread werfen, was andere so zu dem Notebook gesagt haben. Vielleicht findest du da ja auch noch eine Alternative für dich::D
Asus oder Acer
Ich hoffe ich hab dir damit ein bisschen geholfen. :cool:

LG, Leseratte
 
hallo,

also reicht eigentlich das für 749€ aus????
das gefällt mir nämlich auch sehr gut.
 
also reicht eigentlich das für 749€ aus????

Kommt darauf an, was du machen willst. Hab grad nochmal nachgeschaut: "ältere" Spiele wie z.B. Gothik 3 sollten darauf auf alle Fälle laufen, solange sie mit Vista kompatibel sind. Bei den ganz neuen Spielen wie Sacred 2 wird die Grafikkarte natürlich nicht für die allerhöchsten Details reichen. Für einige aktuelle Spiele ist glaube ich auch der Prozessor zu schwach (ich glaube Assassins Creed ist u.a. so ein Leistungsfresser).
Für die normalen Desktop-Anwendungen und Internet-Surfen reichen Arbeitsspeicher und Prozessor alle mal, denk ich.

LG,
Leseratte

P.S.: Weiß natürlich nicht, wie wichtig dir der Service ist. Hab bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Acer-Service gemacht. Allerdings sind die schon einige Jahre her. Mit dem Vor-Ort-Service von Dell ist der Service von Acer allerdings nicht zu vergleichen.
 

Ähnliche Themen

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Streaming-Notebook gesucht

Acer noch gut?

Zurück
Oben