Notebook bis 800€ gesucht

W

weise-eule

Forum Newbie
Hi!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 15,4 Zoll (oder dem 3:4 pedant zu 15,4) Notebook, einmal für mein Studium, zum anderen zum Spielen, kein High-End-Zeug, so Sachen wie WoW oder etwas drüber, etwas Reserven will aber eben auch noch haben;). Als Grafikkarte schwebte mir da eine GeForce 9600M GT oder um die Drehe vor, diese speziell wäre besonders nett, da sie meistens abschaltbar ist. Die Akkulaufzeit und Stabilität sollten aufgrund des voraussichtlich vielen Rumtragens auch nicht ganz schlecht sein.
-->Das große Problem ist jedoch, dass ich in meinem Preisrahmen bisher kein einziges Notebook gefunden habe, das ein normales MATTES Display hat. Alles spiegelt:mad:!:rolleyes: Und wenn ich unterwegs was schreiben oder spielen will, geht das auf keinen Fall
Könnte mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus :)
 
Danke erstmal für den Tip:). Aber wie siehts ja denn mit der Qualität von solchen Notebooks aus? Ich hab von deinen Vorschlägen noch gar nichts gehört. Hast du Erfahrungen mit dieser Marke?
Ich finds schade, dasses von den bekannteren herstellern keine matten NBs gibt;). Obs sich lohnt, noch bis zum nächsten Jahr zu warten? Wirds dann villeicht ne Auswahl an matten geben bzw die matten teureren billiger werden? Wie verhält sichs mit Notebooks um Weihnachten rum?
 
Noch jemand nen Vorschlag? Oder soll ich doch lieber bis ins nächste Jahr warten?
 
Nein, auch im nächsten Jahr wird es keine entsprechenden Notebooks geben.
Zur Qualität der Notebooks kann ich nicht viel sagen. Mehr als Mittelklasse würde ich nicht erwarten.
 
Denke auch nicht, dass sich noch viel tut, aber du könntest halt noch nen bisschen warten und so dein Budget noch etwas erweitern ;)

Für 800 Euro nen Notebook mit 9600M GT / HD3670 o.ä., nem guten mattem Display und guter Qualität zu finden ist nicht ganz einfach.

lg
 
Hum, hab ich befürchtet:rolleyes:. Und für so 1000€? Bei Ebay gibts ja manchmal ganz nette virtel bis halbes Jahr alte NBs mit genug Restgarantie, was gäbs denn in diesem Preisbereich mit meinen Wünschen, dass ich danach ma gucken kann?
 

Ähnliche Themen

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Notebook gesucht !

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben