Notebook bis 800€

E

EEye

Forum Newbie
Hallo Leute,

Hab mir einige Beiträge durchgelesen, aber leider war für mich nix dabei.
Kurz und Knapp: Ich suche ein kleines Notebook (wie zB. ASUS EEE 701) das ich für Präsentationen mitnehmen kann.

Was ich mir vorstelle:
WLan
Leicht
ab 512MB Ram
Linux oder WinXP

Ich möchte damit:
Präsentationen abhalten
Internet surfen
Schreiben
Mit Photoshop 7(NEIN NICHT CS4) arbeiten können

Es muss nicht haben:
Viel Festplattenspeicher
ein CD-ROM / DVD Laufwerk (besitze ein externes)

Was ich damit nicht tun werde:
Zocken
Filme schauen

Es wird hauptsächlich für PP-Präsentationen, Webdesign und zum Mitschreiben eingesetzt. Jedoch wäre am wichtigsten das es für Präsentationen einwandfrei funktioniert.

Ich bitte euch hier um Hilfe.

Am Liebsten wäre mir ein notebook das sehr Günstig ist.

Danke für eure Hilfe

EEye
 
ja sowas in der art, gibt es welche mit einem etwas seriöseren design? dieses design sieht etwas altmodisch aus. hat jemand vielleicht weitere vorschläge?
 
EEye schrieb:
ja sowas in der art, gibt es welche mit einem etwas seriöseren design? dieses design sieht etwas altmodisch aus. hat jemand vielleicht weitere vorschläge?

Alle IBMs sehen so aus, egal ob nagelneu oder schon 10 Jahre alt... Samsung P200, Samsung R20, LG P300 sind noch so Dinger die mir spontan einfallen - ich weiss aber nicht ob die Preislich unter 800€ liegen.
 
naja, sollte schon ungebraucht sein, und so gut müssen die auch nicht sein das lg p300 ist viel zugut/stark für die sachen die ich damit machen möchte. ich brauche etwas billiges da ich es nur für präsentationen(hauptsächlich) und für abundzu surfen benutzen möchte
 
EEye schrieb:
ja sowas in der art, gibt es welche mit einem etwas seriöseren design? dieses design sieht etwas altmodisch aus. hat jemand vielleicht weitere vorschläge?

Also DAS hat noch nie jemand zum Design der Thinkpads gesagt! :D

Früher hieß es immer: Neee, Thiknpads sehen mir zu nüchtern und seriös aus! Ich will was, was funkelt und glitzert!
 
Hey EEye

Wieso passt dieser Asus EEE 701 nicht?
 

Ähnliche Themen

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Notebook für Mediengestaltung

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Laptop fürs Studium

Notebook gesucht

Zurück
Oben