Notebook bis 800 €

Diskutiere Notebook bis 800 € im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hi, ich bin auf der suche nach nem notebook bis max 800 €. ich brauche es sowohl zum arbeiten mit office und anderen programmen, als auch ein...

1. Mambo

Mambo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, ich bin auf der suche nach nem notebook bis max 800 €. ich brauche es sowohl zum arbeiten mit office und anderen programmen, als auch ein wenig zum zocken! ich hab schon drei verschieden ins auge gefasst, kenne mich aber nicht ganz so gut damit aus!!! ich hoffe mir kann jemand einen guten tipp geben!!;)

1. Auswahl:
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_z53svas283c

2.Auswahl:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...gx610t6435vhp_3_gigabyte_ram_250gb_festplatte

3. Auswahl:
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ok_gx6007226e_2x20ghz_2048mb_ram_512mb_grafik

vielen dank schon mal im vorraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 26.03.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Das Übliche:

Schüler/Student?

Wie mobil soll das Ding sein?

Spiele?

Displaygröße + Auflösung?

Akkulaufzeit wichtig?

Lesen!!!

4. Mambo

Mambo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich bin student. die akkulaufzeit sollte ca 3 stunden betragen, display größe nicht größer als 15,4", auflösung 1280 x 800 oder größer. ich spiele überwiegend css, aber auch battlefield 2. also es sollten die spiele die gerade rausgekommen flüssig gespüielt werden können!!!

5. #4 SchwarzeWolke, 26.03.2008
    SchwarzeWolke

Mit deinem Budget nur möglich, wenn du a) die Details usw. auf mittel bis niedrig stellst, oder b) ein Billignotebook (deine drei fallen in die Kategorie) kaufst, was dann aber eher ein Brüllbook bzw. ein verkappter Eierkocher ist.

Sonst die üblichen Verdächtigen: Lenovo R61 (gibt es glaube ich schon in der Preislage), Dell (dort am ehesten die Vostro-Reihe) und teilweise auch Samsung.

Schau mal bei Geizhals vorbei und tob dich da mal aus!

Edit: Völlig vergessen: Studentenrabatte!

6. Mambo

Mambo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab jetzt mal bei dell nach einem vostro geguckt und folgende komponenten ausgewählt!!
    Komponenten
    Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
    Original Windows Vista® Business
    15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) und TrueLife™
    3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
    160 GB (7.200rpm) Serial ATA Hard Drive with Free Fall Sensor
    nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
    Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa

ach ja kosten 789 €

7. #6 SchwarzeWolke, 26.03.2008
    SchwarzeWolke

Jo, schaut doch gut aus! Evtl. noch das WXGA+ Display nehmen (1440x900 oder so) und wieviel Garantie hast du da jetzt drauf?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook bis 800 €

Die Seite wird geladen...

Notebook bis 800 € - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  2. Notebook gesucht

Notebook gesucht: Zuerst zu den wichtigsten Daten: Mein Budget beträgt ca 1500 Euro und ich kann gewisse Studetenangebote wahrnehmen. Auch wenns davon in...
  3. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  4. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  5. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...