Notebook bis 850€

H

headnutmaster

Forum Newbie
ich suche gerade ein notebook so etwa in der preisklasse um die 800€, welches ich für die schule und zum arbeiten verwenden möchte. ich habe ein wenig auf geizhals gesurfed und bin bald auf acer gestoßen da die (meiner meinung nach) qualitativ nicht schlechte notebooks bauen und in der preisklasse recht gute prudukte haben.
so viel mein erstes augenmerk auf dieses:
http://www.geizhals.at/a203274.html
jedoch hat es lediglich einen onboard grafikchip und eine eigene grafikkarte wäre doch wünschenswert obwohl ich nicht vor hab mit dem ding großartige spiele zu spielen, da ich eher für die schule und zum arbeiten benötige.

so habe ich nun dieses gesehen:
http://www.geizhals.at/a187713.html
das hat zwar nur 512 mb arbeitsspeicher aber das sollte vorerst genügen und wenn er mal nicht mehr reicht dan ließe sich das ja aufstocken.

ich würde mich über tipps oder jedwede anmerkungen zu meiner wahl freun oder vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas anderes in der preisklasse empfehlen,

mit freundlichem gruß headnutmaster
 
Halt Halt Leute

schaut mal WO er sucht,in Ö nämlich,da könnt Ihr Ihm schlecht mit Läden in D kommen

von daher würd ich Ihm zu dem Acer mit der X 300 raten,das ist zumindest bedingt spieletauglich
 
hi,

nein der Link zum Shop hat nur den Sinn der Übersicht, da ist der wirklich spitze. Wenn er sich für eins entschieden hat, kann er es ja in Ö kaufen, gibt es da sicher auch ;) und hoffentlich auch zum vergleichbaren Preis.

grüsse
 
Der Preis wird der Haken sein,das es in Ö eher Teurer ist
 
ich dachte auch eher an einen anbieter in österreich, und da habe ich vom preis/leistungsverhältnis eigendlich das acer aspire 1652 am besten gefunden, vorallem da es gleich einen shop in meiner nähe gibt wo ich mir dann sogar den versant spare.

mfg headnutmaster
 
Ja das 1652 geht in Ordnung,kannst ja nochmal einen 512er riegel irgendwann mal aufrüsten,kostet nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Kaufberatung, mittelklasse Notebook zum spielen und die Uni

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Notebook mit gutem Display und speziellen Anforderungen gesucht

Zurück
Oben