Notebook bis ca.1250€ für aktuelle Spiele

S

soo long

Forum Benutzer
Einen wunderschönen Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook das maximal 1250€ kosten darf. Meine Anforderungen wären:

-aktuelle Spiele (BF3, MW3, MW2, CoD4[(max. Auflösung muss 250FPS haben)] etc.) mit möglichst viel FPS spielen auf 1024x768

Eventuell können paar User posten welches Notebooks sie haben und welche Spiele, welche Auflösung wieviele FPS .

Das Notebook wird so Anfang / Mitte Dezember gekauft.

Das wären so die Anforderungen.

Ins Auge gefasst habe ich z.B den hier: MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD97908)

Ist der was für meine Ansprüche?

Mit freundlichen Grüßen
 
1. Medion ist für niemanden gut!
2. Leg ma 1000€ drauf!
3. Wenn du soweit die auflösung runterdrehst das es spielbar wird, warum dann ein gerät kaufen das FHD auflösung hat.
Dann kannst du auch ne WII kaufen und selbst da sieht es besser aus.
 
Wieso 1000€ drauf?

Ich habe im Moment einen alten HP Laptop mit 2x2,4 Ghz und einer alten ATI Graka (4xxx) und kann MW3, MW2 und CoD4 spielen mit 30-80 FPS.

Der Laptop hat damals um die 800€ gekostet und ist schon 3Jahre ca alt. Also sollte man heute für 1250€ schon was ordentliches bekommen?!
 
Wieso 1000€ drauf?
Ich habe im Moment einen alten HP Laptop mit 2x2,4 Ghz und einer alten ATI Graka (4xxx) und kann MW3, MW2 und CoD4 spielen mit 30-80 FPS.
Der Laptop hat damals um die 800€ gekostet und ist schon 3Jahre ca alt. Also sollte man heute für 1250€ schon was ordentliches bekommen?!
Wir kennen nicht alle FPS / Spiele / Graka - Kombinationen und müssen uns auf die von lexi verlinkte Liste verlassen.

Demnach ist BF3 Hardware- mäßig schon extrem problematisch!
 
BF3 kann auch alles auf LOW sein und 1024x768.
 
wie du siehst, muss es selbst für BF3 auf "low" was aus den Top 50 der GraKa Charts sein
 
Deswegen auch mein Budget bis 1250€ ca.
 
Wenn der genannte Tip dir nicht taugt, dann viel Spaß beim Bedienen einer Preissuchmaschine deiner Wahl. Nach einem Gerät mit welchen Karten du suchen musst, das siehst du in lexis Link. Das Budget steht auch fest.
Wenn du was findest kannst du dich ja nochmal melden und hier Meinungen einholen.
 
Danke für die vielen hilfreichen Antworten :).

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung zwischen DevilTech und Schenker was würdet ihr empfehlen?

Reicht ein i5 zum zocken?

Hat der Schenker eig. WLAN dabei?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Gamer Notebook für BF3 etc.

Ist dieses Notebook für 750 € zu toppen?

Zurück
Oben