notebook bis ca 1400€

P

p800-luki

Forum Freak
hallo.ich habe vor mir bis weihnachten ein notebook zu kaufen.hab nur in diesem bereich keine erfahrungen.
das notebook sollte können/haben:
min.17" display
hohe auflösung. wenn möglich hd
w-lan
bluetooth
sollte für 3d-cad-anwendungen geeignet sein.auch ein bisschen zum spielen.
dvi anschluss wenn möglich
größe und gewicht ist egal,solange es im rahmen bleibt
dvd-brenner (am besten double layer)
gute verarbeitung
es sollte ein vista-update gutschein dabei sein.

hab erst an das hp Compaq nx9420 (EV271ET) gedacht. aber dann gemerkt,dass es keinen vista-gutschein gibt und keinen dvi-anschluss.

das nb sollte so um die 1300-1400 € kosten.
gibts da was,oder kommt da noch was dieses jahr?

vielen dank im vorraus
 
Wie wärs mit dem Sony AR 11 B bzw AR 21 B ???
Ist Full HD 1080,HDMI-Anschluß usw.
Der Preis liegt ca.bei 1400-1500,-€
Ist ein guter Preis für ein klasse verarbeitetes 17" Notebook !!
 
hi,

yepp die Sonys hat die Riddick schon gepostet..

als Alternative schaue dir mal die 17 Zöller von HP und ASUS an .. die von HP werden leider oft gerügt wegen der Displays, sind aber ansonsten von den Daten her super ,.. da am besten vorher sich das Book mal ansehen, die von ASUS kommen bei Tests sehr gut weg, aber sie sind recht schwer und der Support von ASUS ist im Moment verbesserungsbedürftig,.

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/asus/digital_home
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/hp_business/leistungsstark

grüsse
Tom
 
wie gut ist der display der sonys? die auflösung ist ja nicht grad überragend,finde ich.oder reicht das?
 
Also das Display der Sony Notebooks ist einfach genial!!
Gestochenscharf und dank der Violetten Beschichtung
ist es auch am Helligen Tag sehr gut lesbar!!!
Kann ich nur empfehlen!!
 
hab nur bedenken wegen der auflösung. es gibt ja doch notebooks,mit höherer auflösung. naja,ich weiß nicht,ob das nicht sinnvoller wäre eins zu nehmen mit besserem display. oder merkt man den unterschied kaum?
 
Wegen der Auflösung,würde ich mir keine Sorgen machen,aber wenn man nichts mehr sieht wenn die Sonne scheint schon ehr !!!
 
hab auch nirgendwo gefunden,dass das sony einen dvi-ausgang hat. hat es keinen?
 
hi,

wegen dem Display .. das Sony findest du in den Elektromärkten und kann es dir ja da ansehen. Das mit der Auflösung .. naja denke an CAD und vergleiche es mal mit einem 1680*1050, muss du selbst wissen. 1440*900 bei einem 17 Zoll ist wirklich nicht viel und ich würde mir ein 1680er auf alle Fälle auch mal ansehen.

grüsse
Tom
 
p800-luki schrieb:
hab auch nirgendwo gefunden,dass das sony einen dvi-ausgang hat. hat es keinen?
DVi-Ausgang hats nicht,aber nen HDMI :D
 
ein gutes display wäre mir lieber wie ein hdmi-ausgang. zumal ich ja eh schon einen hd-dvd-player zuhause habe mit hdmi-ausgang
 
p800-luki schrieb:
ein gutes display wäre mir lieber wie ein hdmi-ausgang. zumal ich ja eh schon einen hd-dvd-player zuhause habe mit hdmi-ausgang
Wenns dir ums gute Display geht,dann nimm halt das Sony....:D Was willsten nur immer mit dem DVi-Anschluß!!!???:rolleyes:
 
hi,

dvi Anschluss notebook .. dvi Anschluss Monitor ist deutlich besser, gerade auch für Spieler als über den VGA Ausgang.

Zum Vista Gutschein, das ist eine Aktion von Microsoft und gilt für alle gekaufen XP Versionen ab/nach dem 26.10.06.

grüsse
Tom
 
TomW schrieb:
hi,



Zum Vista Gutschein, das ist eine Aktion von Microsoft und gilt für alle gekaufen XP Versionen ab/nach dem 26.10.06.

grüsse
Tom
Hi,
Hab mein NB genau am 26.10.06 gekauft,war kein Gutschein dabei....wie funktioniert das dann???
 
cer aspire 9802 WKMi angesehen. 20" ist natürlich super.das wäre genau das notebook,das ich gesucht habe. nur hats bei expert 1900€ gekostet. gibts das im internet nirgends billiger? oder fällt der preis noch bis weihnachten? weiß nicht wie die preisentwicklung bei notebooks ist
 
p800-luki schrieb:
cer aspire 9802 WKMi angesehen. 20" ist natürlich super.das wäre genau das notebook,das ich gesucht habe. nur hats bei expert 1900€ gekostet. gibts das im internet nirgends billiger? oder fällt der preis noch bis weihnachten? weiß nicht wie die preisentwicklung bei notebooks ist

20" ,nicht schlecht...würde zum Trainieren aber lieber Handeln nehmen:D
Mal im ernst,das der Preis fällt vor Weihnachten glaub ich nicht,
außer die Riesen bleiben Ladenhüter!!
Vielleicht hast du glück und bekommst mal ein tolles Angebot;)
 
das notebook soll zu größten teil meinen desktop-pc ersetzen. ich brauche das notebook auch viel für cad. da ist ein großes display perfekt.
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Notebook für Student - ca. 1100€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Budget/Office Notebook ca. 400 Euro

Zurück
Oben