notebook bis ca 1400€

Klar,ist ja verständlich....Und 1900,-€ sind für 20" auch nicht zu teuer!!
 
ja das nicht.aber es übersteigt eben mein buget. hab halt gedacht,weil man ja computer-sachen im internet immer ca 20% billiger bekommt,dass es bei diesem gerät auch so ist.
 
Ich denk mal das es nicht viele Leute gibt die sich so ein großes Book kaufen!!!
 
ja hab ich schon geschaut.bei eby gibts leider nix. gibts noch andere notebooks in der klasse? auch 19" würden gehen
 
p800-luki schrieb:
ja hab ich schon geschaut.bei eby gibts leider nix. gibts noch andere notebooks in der klasse? auch 19" würden gehen

Also du möchtest ein 19"-20" Notebook für 1400,-€ ??
Ich frage nur,weils halt die Themen Überschrift ist...
 
eigentlich wollte ich ein notebook wie es auf der 1. seite beschrieben ist.da wusste ich aber noch nciht dass es auch größere gibt als 17". also höchstens 1500€ will ich ausgeben. und halt so groß wie möglich
 
Na ja, bei €1500 wirst wohl nicht mehr als 17" bekommen. Sonst kannst ja eines mit einer guten Grafikarte und einem externen Monitor nehmen, wennst wirklich "so was Großes" brauchst.
 
dann bleib ich wohl lieber bei einem 17",das aber einen dvi-anschluss für meinen 24" monitor haben soll.bei vga ist die qualität bei cad nicht so toll
 
Das ist echt ein schönes Book,und auch der Preis stimmt bei der größe!!
Hab ja selbst ein AR 11M was Optisch ja identisch ist,bis auf den TV-Tuner...
Wenn du dir dieses zulegst,dan bist du auf der sicheren Seite was die Zukunft angeht!!Die verarbeitung und Materialien sind auf hohen standart!!
 
patsch1 schrieb:
seas
ich such auch gerade ein nb für die sleben anforderungen wie du und mich hat das

Sony Vaio VGN-AR21Bhttp://geizhals.at/a217230.html

gut angesehen
hi,

das Book steht ja in den Elektromärkten, kannst es dir also mal live ansehen und insbesondere auch mal ansehen, wie gleichmäßig die Ausleuchtung ist. Die Optik ist ein subjektiver Punkt, du solltest es dir auf alle Fälle ansehen, ich finde das Aussehen des Notebooks polarisiert doch sehr in 2 Lager, um es mal vorsichtig auszudrücken.

grüsse
Tom
 
ich hab es schon mal gesehen aber mich würden die grafikleistungen interessieren
 
ja die grafikleistung würde mich auch interessieren. kann man auch spielen damit? wenigstens mal counterstrike oder anno 1701 oder so?
wie siehts bei dem book mit vista aus? was wird das update kosten? gibt es einen update-gutschein dazu? ist es hardwaretechnisch vista geeignet?
 
p800-luki schrieb:
ja die grafikleistung würde mich auch interessieren. kann man auch spielen damit? wenigstens mal counterstrike oder anno 1701 oder so?
wie siehts bei dem book mit vista aus? was wird das update kosten? gibt es einen update-gutschein dazu? ist es hardwaretechnisch vista geeignet?


CS (Source) oder 1.6 ird laufen. anno1701 hat aufgrund der extremen Details eine Grafikanfoderung die bei Battlefield der von Battlefield oder Oblivion liegt, mit Details wirst du es also nur als Diashow Spielen können.
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Notebook für Student - ca. 1100€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Budget/Office Notebook ca. 400 Euro

Zurück
Oben