Notebook bis ca 600 euronen

S

scratcher

Forum Newbie
Hallo zusammen!habe bereits etwas hier im Forum gestöbert und dachte mir, ihr könnt mir evtl. helfen.also ich bin der Suche nach nem Lappi bis ca. 600 Euro.Wlan ist ja mittlerweile selbstverständlich...der PC wird für Inet, Office, und selten auch mal nen film benötigt.Brauch also kein highend zu sein.Akkulaufzeit wäre super wenn sie nicht so kurz wäre, da ich den Lappi auch in der Uni nutzen will.Festplatte so +- 80 GB, Displaygröße ist nicht so relevant.
Nen integrierter Grafikchip würde auch voll genügen, da halt nicht für spiele...

Danke für eure Hilfe!!


Gruß Simon
 
cool danke, habt ihr auch irgendwo testberichte darüber?! relativ robust sollte er auch sein, halt so für den studialltag...(transport im rucksack...)
 
ist ja schon mal ganz cool, habt ihr sonst noch alternativen?!?nur um mal so zu vergleichen!
 
hat mit den dell pcs schon irgendwer erfahrungen gemacht?

Gruß Simon
 
Es war doch gesagt, dass die Dinger neu aufm Markt sind. Neu meint: keine 3 Wochen! Die meisten sind noch nichtmal ausgeliefert, wie soll da denn jemand schon eine Erfahrung schildern?!?
 
wollte den fred noch mal eben hochholen nd fragen ob mittlerweile einer erfahrungen mit der dell serie gemacht hat.oder sonst noch nen alternativen vorschlag hat;)

Gruß Simon



aso was mir grade einfällt, son glare panel wäre auch fein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jau, ganz vergessen.
Das Gerät ist soweit ok, Verarbeitung in Ordnung. Leider sind Festplatte und Lüfter in meinen Augen zu nervig. Platte klickert dauernd und Lüfter hat ein tierisch nerviges Eigengeräusch.

Kann sein das es nur bei mir so ist, da ich es aber nicht weiß werd ich das Teil zurückschicken und wohl doch wieder bei HP landen.

Probieren kann man es, wenn diese Geräusche dann nicht vorhanden sind ist es ein gutes Teil würd ich sagen.
 

Ähnliche Themen

Stabiles Notebook bis 600 Euro

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

600€, aber für welchen Laptop?

Notebook für Student - ca. 1100€

Zurück
Oben