notebook bis max. 1300€

A

-Aussie-

Forum Newbie
G'day

Suche ein notebook, mit dem ich vor allem gut im internet surfen kann und dvd gucken kann. Spiele tauglich sollt es auch sein (anspruchsvolle spiele so wie far cry und wie sie alle heiße müssen nicht sein, maximal nfsu most wanted, eher ältere).

Dabei sollte der Akku auch am besten was aushalten. Ich weiss dass sich gaming notebook und lange akkulaufzeit wiedersprechen, aber es soll vor allem zum surefn, arbeiten und dvd gucken benutzt werden!

Schön wäre auch ne funktion mit der man dann auch tv gucken könnte. Display sollte natürlich rel. groß sein, weil ich nächstes jahr für mind. 1 jahr nur auf mein notebook angewiesen sein werde!

DAnke für eure tipps"
 
ok, noch was vergessen

100gb festplatte wäre mein, aber 80gb sollten es mind. sein, sowie 1024mb ram auch ein muss sind!

hatte mal so geguckt und da is mir spontan das Acer Aspire 5652 aufgefallen... was sagt ihr dazu?
 
hhmm ich weiss nicht, bin aus irgendnem grund nicht si der fan von sony, mir gefällt das design nicht.... vor allem die weiße tastatur find ich irgendwie "billig"..
 
da find ich sind die asues besser, so von der austattung, wobei samsung ein schönes design hat
 
Acer Aspire 5652AWLMi

Werde mir wohl das Acer Aspire 5652AWLMi nach langem Überlgen zulegen, weil das glaub ich für meine ansprüche in dem preissegment einfach das bester ist! Eine frage habe ich jedoch noch! Ich würde gerne mit dem teil auch digitales fernsehen empfangen können.. wie mach ich das? ich nehme mal an, dass die grafikkarte über ein tv-out verfügt, oder? jetzt hab ich bei t-online ausdrücklich als zubehör eine zusb stick gesehen mit dem das wohl möglich... meint ihr das geht? hier der link


http://www.t-online-shop.de/tonline...duct/16954/pn/TechnoTrend_TV_Stick/index.html

oder würdet ihr mir zu was anderem raten??

danke für eure antworten
 
jo,mit sonem Stick sollteste Fernsehen können,vorrausgesetzt,Dein Ort empfängt DVB-T.......
 
das tut er wohl, ja sauber, dann wär das ja ideal!:D
 
ist Glückssache,ich hab von Leuten mitten in HH gelesen,die da keinen Empang haben
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben