Notebook bis max. 500€

Diskutiere Notebook bis max. 500€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen! Muss jetzt für nen guten Freund ein Notebook besorgen welches folgende Kriterien erfüllen sollte: - Preis bis max. 500€ -...

1. #1 Xenion, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    Xenion

Xenion Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 1720
    Hallo zusammen!

Muss jetzt für nen guten Freund ein Notebook besorgen welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Preis bis max. 500€
    - evtl. WLAN
    - gut genug für Internet (Firefox, DSL2000) und normale Office-Anwendungen

Das wars eigentlich schon mit den Kriterien...

Hab mal bei Notebooksbilliger geschaut und schon ein paar gefunden allerdings weis ich nicht was man von FSC halten soll. Acer und HP gibts auch noch in der Preisklasse. Ich weiß man kann für 500€ nicht soviel erwarten allerdings sollte der Service schon passen und das Gerät sollte nicht nach 3x aufklappen auseinander fallen. Akkulaufzeit ist nebensächlich da es so gut wie nur am Netz betrieben wird.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!

EDIT: hier mal ein paar Beispiele:

Acer
    FSC V5535
    HP

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 31.01.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 ronny1988, 31.01.2008
    ronny1988

ronny1988 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1690series
    Asus Eee Pc 4g
    ;)

300€

Thema:

Notebook bis max. 500€

Die Seite wird geladen...

Notebook bis max. 500€ - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...