Notebook bis max 750Euro

sind ja auch die 2 Besten ;)
 
Hmpf, ja sowas hatte ich schon mal gelesen...dann is das wohl gestorben, sehr schade...habs heut noch für 1199 im Saturn gesehn...hmpf, driss su jet ;)
Und das Toshiba gibts nur in einem online shop zu dem guten Preis...auch driss!:(
 
ich bin verwirrt... um was gehts genau ?

die 7600 ausm r55 ?

falls ja : die ist doch mit 256 mb und diese sind laut deiner seite(@deichgraf) ja nicht betroffen.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden und ihr meint ganz was andres ?
 
genau das mein ich auch real,is ja die 256er 7600 im samsung,nich die kastrierte 128er,also ich wüßte nicht,warum die nicht voll auf sein sollte....
 
also das ist jetzt sehr spanisch.

hier im forum gibt es genu einen benutzer der das weiß von forumdeluxx wo es genau EINEN nutzer gibt, der in diesem board NIE mehr geschrieben hat als das jenes R55 book schlechte performance hat.

wieso er sich extra registriert dafür ist mir ein rätsel.

.....

halt, alles zurück : er war auch HIER : http://www.notebookforum.at/t5556-p2-r55-astrein-.html

Tmatt heißt der junge und schrieb hier das gleiche und hat sich nur deswegen angemeldet.

mysteriös ? nicht unbedingt. das scheint er gern zu tun. er meldet sich mit diesem namen gerne bei foren an und postet 1-3 mal mal,

ich werde jetzt aber keine tollkühnen vermuten anstellen, weil wenn es wirklich 64 bit sind, dann tritt mich nachher jemand hier in den allerwertesten ;)
 
Alles sehr merkwürdig, wie kann ich das denn rausfinden? Ich glaub eher nit das die Saturn Leute so den peil haben....also wer weiss was die mir erzählen;)

Ich schreib jetzt mal ne Mail an Samsung und an Saturn....irgendwer muss mir doch ne vernünftige und seriöse Auskunft geben können = )
 
Nö,Du kannst es doch ausprobieren

Kaufen,mit nach hause nehmen,everlast durchlaufen lassen...AHA

dann behalten,oder eben schnurstracks zurück

kein Problem
 
everest aufm usb stick mit hinnehmen -> testen.

jeder verkäufer der ein bischen ahnung hat weiß das bei everest nix kaputt gehen kann und würde dich testen lassen.
 
Wir verwenden bei uns das Programm sogar selbst. :cool:
 
Ich finde es schade, dass immer wieder ein paar Verkäuferkollegen eine komplette Branche schlechtmachen können. In Wirklichkeit findet man in allen Geschäften (seien's MediaMarkt, Saturn oder Cosmos) kompetente, nette und hilfsbereite Verkäufer, die sich sehr wohl mit der Materie auskennen und auch gewillt sind, eine echte Lösung für den Kunden anzubieten.
 
Schripsi,die gibt es,sind wohl aber Leider sehr selten:(

viel. sollten solche kompetenten VK's nen besonders Schild am pulli haben,in Neo Grün oder so ;)

Ausserdem,machen die Märkte nicht auch selbsttestst?

Das Testkäufer in den Markt kommen,und die Mitarbeiter überprüfen?

Negatives Ergebniss = Abmahnung

Späterer test wieder versagt = und tüs

Bei den Autohändlern is sowas doch schon lange gang und gebe....
 
So, Freunde der Sonne,

ich war grad im Saturn, hab bissi rumgeguckt, und muss sagen, dass Samsung gefällt mir schon sehr gut! Nur die Sache mit der Graka konnte ich nicht rausfinden...fuckt mich immer noch ab ;)
Zu meiner Verwunderung, gabs auch direkt neben dem Samsung das TOshiba 153, was ich online nur in 2 shops gefunden hab, kostet 1299Euro...allerdings fand ich die Tastatur und den Look nen bisschen klobiger...und weiss auch nit warum das 100 Euro mehr kostet, Daten sind ja eigentlich gleich!?

Also entweder find ich jetzt noch irgendwie raus wie dasmit der Graka im Samsung is oder ich hol mir das TEil einfach und teste es, wie Deichgraf schon gesagt hat!
 
warum testest es nicht einfach im markt selbst ?
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook 500 bis max. 700 Euro (eher 650)

Notebook für Präsentatione und Office bis max. 600€

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

suche notebook zum surfen etc.

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben