Notebook bis max 750Euro

Meinste mit Everest aufm USB Stick?

Wie funzt das denn?
 
na downloaden,dann nich uffm PC speichern,sondern uffm Stick

dann im Markt instalieren,und angucken,wie Schripsi schon schrieb,jeder normale VK sollte da nix gegen haben.....
 
evemntuell reicht es auch wenn man es auf dem stick installiert, bzw die installation auf den stick schiebt.

mit dieser methode würden gar keine daten auf das neue NB kommen.
 
Habs heut leider nicht nochmal geschafft zum Saturn zu fahren, aber habs mir für Montag morgen vorgenommen, weil ich Spätschicht habe.

Hoffe dann bin ich / sind wir schlauer ;) Hab auch ne Mail an Samsung geschickt, bis jetzt kam nur ne Antwort das die Sache weitergeleitet wurde und die sich bei mir melden.
Falls irgendwer früher was rausfindet, bitte bescheid sagen :)
 
So ein mist, wär ja auch zu schön gewesen :(

Dann wohl 100 mehr und das Toshiba 100 153, oder?
Wüsste jetzt keine alternativen mehr = )
 
Sieht gut aus, aber der Asus Service soll doch mies sein !?

In diesem ct Test, war der doch der zweitschlechteste, nur Gericom schlechter :eek:

Edit:
Bin jetzt grad nochmal zufällig über die Zepto NB's gestoßen...die sind ja preislich auch gar nicht mal so verkehrt, sollen qualitativ auh gut sein, hab fast aussliesslich gutes über die gehört.

Nur wird die Zeit bis zum Merom immer knapper...meint ihr die Preise werden dann echt "drastisch" fallen? Ich mein ok, wenn ich dann das gleiche NB für 50euro weniger bekomme solls mich nicht weiter stören, wenn die duo prozessoren danna ber 200 Euro weniger kosten, könnt ich mir selbst in den Arsch treten ;)
Wobei die Centrino M's ja auch nit sonderlich viel günstiger sind als Duos zur zeit, oder? Wie schätzt ihr das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten lohnt sich in der Computerbranche nur, wenn man etwas nicht braucht.
 
Brauchen is natürlich immer so ne Sache *g* Ich möchte halt was mobiler sein, mit meinem jetzigen Desktop PC is halt alles was langsamer ;) Spielen geht nur in sehr geringen Einstellungen, sieht also nit toll aus. Ausserdem ist er eben relativ langsam wenn ich mal was aufwendigeres mache, und auch so kleinigkeiten wei das sich programme langsam öffnen etc...is halt relativ alt. Bin jetzt aufm Zepto Trip lol

Wär dann folgednes:
14" ( kann doch sicher meinen normalen Monitor zu Hause anschleissen, oder? Is nen LG 785nf, also kein TFT)
Core Duo 1,83ghz
7600 Go 512mb
60GB 5400 rpm SATA Hitachi
1x1024MB DDR2 PC5300 - 667MHZ
DVD-RW Dual Layer Brenner (Sony)
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
Integriertes Bluetooth 6214/6615
Zepto Basic Pro Nylon
2 Jahre Pick up and Return in Deutschland

Preis : 1267,88 Euro inkl Mwst


Was sagt ihr dazu? = )
 
Monitor hin oder her,mir wäre es zu klein,auch wenn die Daten sehr gut aussehen.
 
Gleiche Ausstattung mit 15, 4 Zoll kostet 1397 = )
 
dann spar mal,oder frag omma :p ;)
 
lol ok = ) aber ich hab langsam kein bock mehr auf warten, muss halt konto geplündert werden ^^
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook 500 bis max. 700 Euro (eher 650)

Notebook für Präsentatione und Office bis max. 600€

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

suche notebook zum surfen etc.

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben