notebook bis ungefähr 800€

H

hanswurschtus

Forum Newbie
hallo,

ich bin auf der suche nach einem notebook für meine freundin. es sollte nicht mehr als 800 € kosten und wird hauptsächlich zur büroarbeit eingesetzt werden. es wäre aber auch gut, wenn man damit aktuelle spiele spielen kann. besonders wichtig ist auch, dass es einen docking station dafür gibt.
generell wollte ich noch fragen, worauf man bei einem kauf achten sollte und welche anbieter auf geizhals.at vertrauenswürdig sind, da ich schon mal schlechte erfahrungen mit einer firma gemacht habe.
ach ja, die akku laufzeit ist nicht wirklich wichtig, da schon eher die prozessorgeschwindigkeit

vielen dank im vorraus
 
hab hier mal ein paar genannt, wobei das letzte für dich wohl am ehesten in frage kommt. Teurer sind sie aber alle.

Unter den Preis wirste aber kaum ein NB bekommen womit man auch aktuelle spiele spielen kann.

Link : http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=25521&postcount=6

edit : wegen der docking station musste mal selber kucken, weiß ich jetzt nicht,
 
danke realsmasher für die antwort . ok, dann lassen wir das mit dem spielen mal weg. ist eigentlich nicht wirklich wichtig. was noch wichtig wäre ist ein gutes display und eben wie gesagt, dass man damit so typische büroarbeiten zügig machen kann
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Beratung: Notebook für Studium und Freizeit

Zurück
Oben