Notebook biss 630€

D

Der Monny

Forum Benutzer
Hallo liebe User,

Da Weihnachten vor der Tür steht wünscht sich mein Sohn einen Laptop zu Weihnachten , und ich wollte mal fragen ob ihr Vorschläge habt was ich kaufen soll.Also der Preis soll ungefähr biss 630€ gehen und in "Märkten" zukaufen sein also nicht bestellen .. da mein Sohn das Spiel Counter Strike oft spielt sollte aufjedenfall das Spiel drauf einwandfrei laufen , und ins Internet will er auch damit bequem. 17Zoll wäre mir lieber...

MFG.Monny
 
(...) Also der Preis soll ungefähr biss 630€ gehen und in "Märkten" zukaufen sein also nicht bestellen...

Wieso denn nicht bestellen? Da kann man Geld sparen und im Garantiefall muss man sich sowieso an den Notebookhersteller direkt wenden. Ist mir jedenfalls so passiert. Ich wurde mit dem Satz von Media Markt wieder nach Hause geschickt: "Bitte wenden sie sich direkt an den Support ihres Notebookherstellers". Das habe ich dann auch gemacht. Das Notebook wurde dann abgeholt und repariert.
 
@kat: weil es mit dem versand bis 24.12 dann nicht mehr klappen würde!

Mein Tipp für dich wäre, das du einen Gutschein für deinen Sohn anfertigst und ihr euch dann gemeinsam aussucht, welche auf den Empfehlungen von hier basieren!

Dazu ist dein Beitrag im falschen Unterteil.. er gehört ins Kaufform, denn 17 Zoll ist nicht unbedingt Netbook!

Hilfreichwäre ob er Counter Strike Source oder das alte Counter Strike spielt!
 
Du bist Dir bewusst, dass Du durch den Verzicht auf Bestellungen eine gewaltige Einschränkung auferlegst, oder?
Was ich gefunden habe:
MediaMarkt / Saturn: in Deiner Preisklasse garnichts
Expert: 17 Zoll und 15,4 Zoll
Sind aber beide nicht gerade der Brüller.

Was gibt es denn sonst noch für Elektronikmärkte bei Dir in der Nähe?
 
Ok da ihr sagt ich soll mir das Betstellen mach ich das auch , dann sucht mir mal bitte einen oder mehrer Angebote raus ... wäre sehrt nett

Am liebsten wäre , wenn ich das Geld dem Postbote geben könnte also nicht über Konto ... :)

MFG. Monny
 
Dann habe ich jetzt auf die Schnelle noch dieses 17 Zoll Notebook im Angebot: HP 6830s (*klick*). Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte zu klein, für das alte Counter Strike ist sie aber völlig ausreichend.
Bei Notebooksbilliger.de kann man per Nachnahme bezahlen. D.h. man gibt das Geld dem Paketboten. Habe ich schon mehrfach gemacht und ging immer problemlos.
Wenn ich morgen noch was finde, dann setz ich das noch mit hier rein.
 
So habe auch noch eins gefunden.
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
Ich habe mir dieses Notebook auch erst vor ein paar Tagen geholt und bin damit voll und ganz zufrieden. Grafikkarte sollte locker für das Game reichen ich spiele anspruchsvollere Games mit dem Notebook und komme damit zurecht.
Für die ganz neuen Games sprich Far Cry 2 ist die Grafikkarte zu schlecht. Aber in dieser Preisstufe findest du kein Notebook mit der benötigten Grafikkarte.
Achja du kannst dieses Notebook auch Abholen musst es also nicht bestellen einfach hier drauf gehen ATELCO COMPUTER - Übersicht der Filialen dann den Markt auswählen der am nächsten ist und dann stehen dort alle Informationen.
 
HI,

da hat jemand den falschen Forenbereich erwischt.:D

Aber beeil dich mit dem Notebookkauf, bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und nicht jeder Shop liefert schnell, einzig auf Amazon scheint bislang Verlaß zu sein - gestern erst noch was bestellt und abends kam schon die Versandmitteilung...

Thorsten
 
So habe auch noch eins gefunden.
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
Ich habe mir dieses Notebook auch erst vor ein paar Tagen geholt und bin damit voll und ganz zufrieden. Grafikkarte sollte locker für das Game reichen ich spiele anspruchsvollere Games mit dem Notebook und komme damit zurecht.
Für die ganz neuen Games sprich Far Cry 2 ist die Grafikkarte zu schlecht. Aber in dieser Preisstufe findest du kein Notebook mit der benötigten Grafikkarte.
Achja du kannst dieses Notebook auch Abholen musst es also nicht bestellen einfach hier drauf gehen ATELCO COMPUTER - Übersicht der Filialen dann den Markt auswählen der am nächsten ist und dann stehen dort alle Informationen.

Du hasst mir die Notebooks nicht gezeigt ?

Also die Links funktionieren nicht ?:confused:
 
Mh irgendwie ist dieses Notebook fast überall ausverkauft.
Hab noch nen Laden gefunden der ist aber nur mit Versand meine ich musst mal gucken ob auf der Seite vielleicht etwas über Fialen steht.
powernetshop.de - Detailansicht
Das der Link.
Ahja heut morgen um 9 Uhr ging der Link aber noch den ich dir zuerst geschickt habe.
 
Danke leute , ich habe gerade ein paar Notebooks in der Zeitung gesehen ich schreib h ier mal auf :

Acer Extensa 5220

2,13 GHz
1 Gb Arbeitspeicher
Windows Xp Professional

Intel CeleronM 560 , 1024 MB DDR2 Grafik o.B. 120 GB festplatte , DVD -Brenner,4x USB.2.0,Wirelass Lan 802.11b/g, 15,4 Display


MSI VR630-Q6035VHP

AMD X2 1,9GHz
3072MB DDR2 , 250GB HDD
16, Widescreen TFT

AMD Turion64 x2 QL-60 (1,9GHz) , 3072MB DDr2 , nVidia GeForce 9100Go , 250 GB HDD , DVD Brenner , 4x USB.2.0,Wirelass Lan 802.11b/g ,Gigabit Netzwerkkarte, 16 TFT


MSI VR610-s3616

Sempron 3600+
1024MB DDR2, 160GB HDD
Windows XP Professional

AMD SEMPRON 3600+ , 1024MB DDr2 , 160HDD , ATi Radeon Xpress1270, 10/100 MBit Netzwerkkarte, 15,4 Widescreen TFt


MSI VR630-s4012VHB

Sempron Si-40
1024MB DDR2, 120GB HDD
16" Widescreen TFT

AMD Sempron SI-40 (2,0GHz) 1024MB DDr2, nVidia GeForce 9100Go,120GB Hdd, DVD Brenner,4x USB 2.0 , WLAN 802.11b/g , 10/100MBit Netzwerkkarte, 1x FireWire



Wäre nett wenn ihr mir vorschläge machen könntet welchen ich nehmen soll ???
 
Also so wirklich vom Hocker hauen die mich alle nicht. Der Prozessor des bereits genannten HPs ist deutlich stärker als alle hier genannten. Die Grafikkarte ist mit der GeForce 9100M GS ca. auf einem Niveau. Beim HP ist also das Gesamtpaket besser.
Wenn nur die genannten zur Auswahl stünden, dann würde ich den MSI VR630-Q6035VHP wählen. Aber der HP ist besser. Und auch der genannte Samsung wäre mir (wegen der stärkeren Grafikkarte) lieber.
 
Ich hab da ein bei Pro Markt gefunden , mit Grafikkarten kenn ich mich nicht so aus

ATI RADEON X3100 mit bis zu 1047MB

Kann mein Sohn damit Problem los Counter Strike 1.6 spielen??

Was wäre meine letzte Frage :confused:
 
ATI RADEON X3100 mit bis zu 1047MB

Hmm... also meines Wissens gibt es diese Karte garnicht. Ich kenne nur "Intel GMA X3100", "ATI Radeon HD 3100" und "ATI Radeon X1300". Ich tippe da auf einen Schreibfehler. Was ist es denn für ein Notebook? Evtl. kann ja das Internet weiterhelfen, was da drin ist.
 
NE verschrieben hab ich mich nicht geh mal auf ProMarkt Discount + Service: Home

Dann kommt vorne eine Zeitung drückst du 3 mal nach Rechts also den Pfeil dann kommt da ein Notebook von Toshiba für 649€

Habe ja auch nicht gesagt, dass Du Dich verschrieben hast. Der Fehler liegt im Prospekt. Schau mal direkt bei Toshiba (*klick*). Da ist kein "X" vor dem 3100 ;) ist also die "ATI Radeon HD 3100". ProMarkt ist übrigens ganz schön teuer. Unverbindliche Preisempfehlung ist € 549,00 inkl. MwSt. Nur hat ProMarkt eine größere Festplatte reingebaut. Aber die sind nicht teuer.

Die ATI Radeon HD 3100 ist übrigens eine OnBoard-Grafiklösung ohne eigenen Speicher. D.h. die ist kaum bis gar nicht spieletauglich. Counter Strike 1.6 ist zwar so alt, dass es wahrscheinlich trotzdem laufen wird. Alles was aber auch nur etwas neuer ist, das wird Probleme bereiten.
 
So der Link von dem Samsung Notebook geht wieder zumindest bei mir.
Also wenn du es kaufen willst kannst du es heute noch machen die haben dieses Notebook normalerweise in jeder Fiale vorhanden du kannst aber auch auf "Verfügbarkeit testen gehen" dann siehst du wo es verfügbar ist.
Hier der Link:
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information
 
Grafikkarte: Intel X3100
Grafikkartenspeicher: bis 358MB


Ist die gut , also für Counter Strike???
 

Ähnliche Themen

Preiswertes Notebook mit langer Akkulaufzeit bis 500 Euro gesucht

Brauche Notebookempfehlungen

Notebook ab 450€ zum Surfen, IM's und bißchen Zocken

Fragen zum Notebook Kauf

Notebook 700€ bis 1000€ gesucht

Zurück
Oben