Notebook Blackscreen

Diskutiere Notebook Blackscreen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, mein Notebook hat sich während dem Spielen ausgeschaltet und beim einschalten gabs kein Bild mehr, weder auf dem zweiten Bildschirm noch beim...

1. PSPate

PSPate Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer
    Hi, mein Notebook hat sich während dem Spielen ausgeschaltet und beim einschalten gabs kein Bild mehr, weder auf dem zweiten Bildschirm noch beim Notebook selbst. Beim hochfahren höre ich den Windows Sound, aber habe eben kein Bild.
    Nach kurzer Recherche könnte es die Grafikkarte sein? Der Gaming Laptop ist immerhin schon 4 Jahre alt.
    Ich habe ihn mal aufgeschraubt und Fotos gemacht.
    https://goo.gl/photos/kXG1p159KtLhdDm1A
    Ich kenne mich nicht gut aus aber ich vermute das das die Grafikkarte sein sollte. Übrigens ist das eine GTX 680M.

Könnte das Problem noch wo anders liegen?, bzw kann ich mir der Graka noch was anfangen, vll den Backofen Trick?

Danke für jede Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Notebook Blackscreen - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Reisenotebook für Videobearbeitung

Reisenotebook für Videobearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reisenotebook zur Videobearbeitung. Das Wichtigste ist, dass es in die Handtasche meiner Mutter...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  5. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...