Notebook bootet nicht (?), kein Bild und geht von selbst an

P

plutonium239

Hi!

Mein Notebook (ACER 4002LMi) bootet nicht mehr. Das Ganze geschah beim runterfahren mit anschließendem Neustart. Das Runterfahren funktionierte noch einwandfrei. Beim anschlißenden Hochfahren war kein Bild mehr zu sehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt noch hochfährt, man hört nur, dass er läuft und kühlt.

Ich habe das Notebook bereits an einen externen Monitor anschlossen, aber auch da sieht man nichts.

Weiterhin ist seltsam, dass das Notebook sich seitdem von selbst anschaltet sobald es Strom bekommt. Also sobald ich den Akku reinschiebe oder das Stromkabel anschließe geht es an (ohne Bild etc., wie oben beschrieben).

Das Notebook lag nun eine Woche bei mir rum. Heute habe ich festgestellt, dass der Akku leer ist. Das Notebook scheint also den ganzen Saft gezogen zu haben. Vll hat das mit dem Nichtfunktionieren zu tun?!?

Einige Tage bevor oben beschriebener Fehler auftrat hatte ich noch ein anderes seltsames Erlebnis mit diesem Notebook: Beim Drücken auf den Netzschalter zum Einschalten passierte auch nach mehrmaligem Drücken absolut gar nichts. Ich entfernte daraufhin den Akku und steckte ihn wieder herein. Daraufhin funktionierte das Notebook wieder. Seltsam, oder?

Wer kann mit diesen Symptonen etwas anfangen und mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Turbo Memory im X65 - Und es geht doch!

Samsung R510-Aura P8600 Danio

TFT Bild nur sichtbar mit ext Monitor

Zurück
Oben