notebook ca 500 euro??

M

MOEment

Forum Benutzer
hallo,

habe einen hp 6735s nur hab ich seit langem probleme mit überhitzung und außerdem lässt er sich nur noch selten anschalten deshalb will ich ein neues notebook.

was es haben sollte: (sollte also wenns bei dem preis nich geht dann bitte sagen!)
hdmi anschluss
bluray laufwerk
wlan
ggf 17" display
wenns geht sollte es leise sein

was ich damit mache:
hauptsächlich im inet surfen und videos schaun
vll mal ein spiel spielen aber etwas ältere also nichts was ne sau gute grafikkarte benötigen würde
und wenn bluray laufwerk drin wäre dann über meinen plasma blurays schaun

kostenpunkt: so ~500 euro rum

hoffe ihr habt vorschläge
gruß mo
 
Kauf dir nen Standalone Blurayplayer statt dir so einen Murks in ein Notebook zu wünschen, welches aufgrund des sehr eingeschränkten Budgets sowieso warscheinlich schrott wird...
500€ und 17" geht nur im Schrottbereich zusammen.
 
hätte man netter ausdrücken können ;) aber okay

dann halt 15"
ich befass mich mit sowas nich deshalb hab ich da nich so die ahnung wie weit die grad sind..

sollte einfach bisschen besser sein als mein hp und bisschen mehr können..-->hdmi ausgang bsplweise
 
okay wie sind die dann preislich angesiedelt und was sind da so die groben unterschiede bzw vorteile? nur wenns nich zu viel aufwand für dich ist :)
 
Die 17"er sind bei 500€, die 15"er zwischen 420€ und 500€. Das kannst du aber alles dem Geizhals-Link entnehmen ;)

Vor und Nachteile? Was meinst du? Du bist im untersten Preisbereich überhaupt. Ich denke nicht, dass sich da viele Unterschiede ergeben. Das Vostro hat wenigstens ein Alu Gehäuse und ggf. Vor Ort Service. Das würde ich als Vorteil werten.
 
Kann dir den Dell Vostro 3550 empfehlen... Hat 15,6 Zoll!
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Notebook für den Urlaub bis 450 Euro

Zeit für ein neues Notebook.

Welches Notebook?

Zurück
Oben