Notebook Check - mehr für das Gleiche Geld?

M

Maresuke94

Hallo Leute,
Auf der Suche nach einem Forum, dass mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte bin ich auf euch gestoßen und hoffe natürlich auf Unterstützung.
Da mein altes Notebook inzwischen zum alten Eisen gehört benötige ich ein neues, welches ich vorzugsweise zum Zocken verwenden möchte.

Auf einen Tower habe ich keine lust hat auch viele gründe. Ich besitze ein Budget von 500€ drüber will ich nur ungern gehen (am besten garnicht :D). Ich habe bereits viele Notebooks verglichen und habe derzeit kein besseres zum zocken gefunden als das Lenovo Z50-70 Lenovo Z50-70 39.6 cm Notebook 8GB SSD schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör dieses verfügt über eine Geforce 840M welche schon recht in Ordnung ist, während meiner Recherche konnte ich leider kein Notebook finden welches sich in dieser Preis Klasse bewegt und über eine bessere Grafikkarte verfügt. Falls ihr doch noch Notebooks kennt die über eine bessere Grafikkarte verfügen so würde ich mich freuen wenn ihr mir diese empfehlt :)
Gruß Mare
 
Das Notebook ist qualitativ untere Schublade, aber das KO Kriterium ist das Display. Das ist einfach unglaublich schlecht.
 

Ähnliche Themen

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Notebook für Uni, Multimedia und ältere Spiele

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben