Notebook das spieletauglich ist bis 900€ gesucht

E

Ente88

Forum Benutzer
Hi,
ich suche ein Notebook das folgendes haben sollte:

- gute Grafikkarte (für neuere Spiele)
- 15 bis 16 zoll
- gute Akkulaufzeit und nen Display, auf dem man auch draußen gut filme schauen kann, da ich viel unterwegs bin
- nen guten Prozessor ab 2 ghz
-genug arbeitsspeicher min. 4 gb

festplatte ist mir nicht so wichtig, aber notbookqualität sollte schon stimmen.

kann mir jemand eins empfehlen?!
was haltet ihr vom asus n51nv sx020c?

Danke
 
Desktop, bei deinem Budget und deinen Anforderungen gibt es keine Alternative.

Die BIlligstblingblingichhabedenlängstengamerfraktion ist zum einen minderwertig verarbeitet, hat einen Schminkspiegel und ist somit überhaupt nicht im Freien zu verwenden und gut mitnehmen will man die Dinger nicht. Man sucht eher nach dem Griff zum Wegwerfen.

Ergo: Mobilität incl. Outdoortauglichkeit beißt sich mit deinen anderen Ambitionen.

Mehr als 4 GByte, wobei schon 4 GByte sinnfrei sind, machen keinen Sinn.

Verabschiede dich bitte von "Ich habe mehr als du"-Kriterien und lies dich hier ein wenig ein. Vor allem die festgepinnten Threads sind einen Blick wert.

Edit: Die aktuellsten Spiele laufen erst auf Notebooks die das Doppelte von deinem Budget kosten zufriedenstellend.
 
4 gb ram reichen ja auch aus

Mehr als 4 GByte, wobei schon 4 GByte sinnfrei sind, machen keinen Sinn.

Du weißt schon, dass von den 4 GByte gerade mal 3,2 bis 3,4 GByte benutzt werden können?
Du weißt auch, dass zur Zeit 2 GByte gerade mal 20 € kosten und der Einbau in ca. 10 Minuten getan ist?

Desktop, bei deinem Budget und deinen Anforderungen gibt es keine Alternative.
[...]
Ergo: Mobilität incl. Outdoortauglichkeit beißt sich mit deinen anderen Ambitionen.
[...]
Verabschiede dich bitte von "Ich habe mehr als du"-Kriterien und lies dich hier ein wenig ein. Vor allem die festgepinnten Threads sind einen Blick wert.

Bitte noch mal lesen, verstehen und beherzigen.
 
...leider hab ich auch noch kein Notebook gesehen mt nem vernünftigen Przessor und ner halbwegs anständigen Grafikkarte, das nur 2 gb ram hat. Das nachrüsten wäre ja auch kein Problem....

Ich würde ja auch bei meinen Budget Abtriche machen, das ist mir schon klar nur gibt es denn in dieser Preisklasse nich ein halbwegs anständiges Notebook mit ner guten Quali?
 
Ich würde ja auch bei meinen Budget Abtriche machen, das ist mir schon klar nur gibt es denn in dieser Preisklasse nich ein halbwegs anständiges Notebook mit ner guten Quali?

Bei deinen Wünschen: Nein, gibt es nicht.

Wenn du weniger auf "Spieletauglichkeit", wobei in meinen Augen kein Notebook spieletauglich ist, achtest, dann gibt es sicher gute Angebote.
 
naja was schlägst du denn da vor mit dem Abstrich der "Spieltauglichkeit" ?
Ich weiß das man nen Notebook ja nicht mit nen Desktop PC vergleichen kann, aber dachte wenigstens das es möglich wäre noch ne halbwegs anständige Grafikarte dabei zu haben...
 
halbwegs anständig ist abhängig von den Spielen und der Displayauflösung. Welche spiele sollen es sein?
 
also anno 1404 oder sims 3 sollte schon laufen bzw. cs spiel ich auch gern, aber das sollte kein problem darstellen
 
Da haste dir mit Sims3 und Anno 1404 aber echte Hardwarefresser ausgesucht...
 
das ist es ja gerade, hab aber leider nicht mer geld ....
 
dann wirst du diese beiden Spiele wohl von deiner Wunschliste streichen müssen. alle Billigbooks die mit diesen Spielen klarkommen und in deinen Preisrahmen passen sind mist. Entweder heiss dass du die finger verbrennst, oder ein Display was so schlecht is dass es nur "siehst was - siehst nix" gibt oder oder oder.
 
selbst bei niedriger detailstufe???
das ist sonst echt scheiße, dachte es würde sich etwas finden lassen, aber mit der schlechten qualität von manchen notebooks war mir schon bekannt, dachte naber ni, dass es im dem preisrahmen nichts vernünftiges gibt...
 
du brauchst halt ne 9600GT, GT130 oder höher. bzw ne Radeon 4650. dann kannst ja schauen was übrigbleibt. in der Preisklasse sind nichtmal die sonst so guten Samsungs zu empfehlen...
 
Ist denn die Qualität bei solchen Notebooks so schlecht? zb. Samsung A500?
 
Hallo,

Wie wäre es mit dem hier:

Samsung R522-Aura Edira
Samsung R522-Aura Edira 15,6 Zoll Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder:

Acer Aspire 5739G-734G50MN
Acer Aspire 5739G-734G50MN 15.6 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

Gibt ja nichts...:rolleyes:

MFG
Mystic

Ist denn die Qualität bei solchen Notebooks so schlecht?

Ich denke, es komt immer drauf an, was man gewonnt ist!
Wenn du z.b. vom alten Röhrenferhnseher auf einen billigen LCD umsteigst, wirst du ihn lieben! Wenn du jedoch nur das beste vom besten gewonnt bist (Plasma/ guter LCD), wirst du einer "Billigkiste (LCD)" am liebesten in die ecke schmeißen^^
Ebenso verhällt es sich mit Notebooks. Wenn du derzeit ein älteres einfaches Notebook hast, wirst du dir nach den neuen "Billigen" die Finger lecken:D
Schau dir doch mal paar billigare Notebooks im nächsten Handel an und fälle deine eigene Entscheidung, für wie schlecht du diese hällst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das 5739 wird unendlich heiss, genau wie das R522 - genau da ist das Problem.
 
was würdest du mir denn empfehlen?
 
T6400 R560. ist nicht toll, aber wohl die beste option.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben