notebook dringend gesucht

S

spyware96

Forum Benutzer
Hallo, da mein altes notebook plötzlich komplett den Geist aufgegeben hab benötige ich möglichst schnell ein neues für Schule und Ausbildung.

Meine Anforderungen:

Wie hoch ist dein Budget?
Max 500-600€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?

Bin Azubi

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Sehr häufig

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk?

Wäre sehr gut

Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?

Möglichst eingebaut

Welche Displaygröße bevorzugst du?

13-15 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Möglichst matt

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

Hauptsächlich office, internet , programmieren und Filme schauen ab und zu mal ein alters Spiel

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Egal

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

Office und internet sollten 5-6stunden gut drin sein

DVD schauen egal

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Nicht dringend
Welche Anschlüsse benötigst Du?[

USB 3.0 (1er reicht)
HDMI


Sonstiges:

Simkartensteckplatz für mobiles Internet wäre super.


Wäre supper wenn ihr da was wüstet...


Vielen dank schonmal

Grüsse spyware
 
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Sehr häufig
Also wahrscheinlich höchstens 14 Zoll?

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Office und internet sollten 5-6stunden gut drin sein
das ist schon relativ lang

Simkartensteckplatz für mobiles Internet wäre super