Notebook durch Fallenlassen getötet. Kann man da noch sinnvo

K

krugis1

Forum Benutzer
5242

Wenn ja, welche? Zahlt sich das überhaupt aus? Kann ich aus dem nun kaputten Gericom, wenn ich da was ausbaue(n lasse), das dann nur in einen Gericom reintun, oder auch z.B. in einen Acer?
Vielen Dank für die Hilfe,
K
 
5243

Es komt darauf an wie alt dein Gerät war - wenn es ein neueres Gerät war kannst du evtl den Arbeitsspeicher verwenden . Immer verwenden könntest du die Festplatte ( zb in einem externen Gehäuse) - wenn diese bei dem Sturz nichts mit abbekommen hat.

Ich würde das ganze Wrack auf Ebay einstellen, und ja nach Alter des Notebooks schauen da auch ein bisserl was raus ...
 
5245

Arbeitsspeicher (wenn kompatibel), HDD, ev. noch optische Laufwerke wenn sie denn reinpassen, ev. noch Display (für hartgesottene Bastler halt).
Sonst schauts mager aus.
Verhöker das ding am besten auf eBay, wies Manfel schon gesagt hat, da findet sich immer wer (vielleicht braucht ja wer Ersatzteile für dasselbe Gerät).
 
5280

Grüße!

Was ist denn kaputt gegangen?

mfg
 
5347

soweit mir das die freundin geschildert hat, rührt sich seit dem fallenlassen überhaupt nichts mehr. versucht sich nicht einmal mehr hochzufahren, das ding.
 
5350

Grüße!

Das heißt nix, kann ev nur die Festplatte sein! Ist der Bildschirm hin?

mfg
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Aspire 3 Tastatur Problem

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Zurück
Oben