Notebook einschicken zum Service

Ok, dass ist wirklich Reklamierenswert... Bin gerade auch am überlegen, ob ich meinen Akku umtauschen soll, wenn das Book läuft lädt er auf ~84% auf und dann ist Sense, ist es ausgeschaltet lädt der Akku vollständig, wobei das auch am verhunsten ACPI liegen kann, denn ich merke eigentli keine wirklichen Einbußen bei der Laufzeit
 
so, jetzt werde ich langsam ungeduldig! ich hab am montag eine eMail zu HP geschickt zwecks des RAMs und bis heute hab ich noch keine antwort bekommen. soll ich nochmal eine schicken?
 
also ich habe hp vor kurzem einmal wegen der neuen modelle benachrichtigt.
das hat ungefähr 2 - 4 tage gedauert (weiß es nicht mehr so genau).

da ich auch dachte, dass das 1. mail nicht ankam (keine bestätigung bekommen) hab ich noch eines geschrieben. dann hab ich innerhalb von kurzer zeit 2 ähnliche antworten zugeschickt bekommen :D.

vielleicht schreibst du noch einmal ...
 
jo, oke danke, aber kann es sein, dass das forum manchmal nicht erreichbar ist???? ich hab jetzt schon das 2. mal keinen zugriff aufs forum gehabt. immer "seite kann nicht angezeigt werden" und nach 5 min gehts wieder...komisch
 
also bei mir gibt es keine probleme.

vor ein paar tagen war das forum bei mir jedoch für einen halben tag oder länger nicht erreichbar.
 
naja, vll. passt ja da bei mir was nicht...kP

oke, geh jetzt TV gucken...
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben