Notebook-Empfehlungen Multimedia

S

santuris

Forum Benutzer
* Wie ist dein Budget? maximal 2.000 €
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? ja.. noch.

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
15-17 Zoll

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? keine Nutzung unter freiem Himmel

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..)
Spiele...aber nicht so wichtig. Wenn aktuelle Spiele mit mittleren Details spielbar sind, müsste es reichen.

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? siehe oben

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? hohe. Gutes Display, HD/Full HD wäre super

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)? Nein

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, n Wlan, ..)?
 
also ich kann es noch weiter spezifizieren..ich suche nach einem Notebook zum Filme ansehen und ab und zu Games zocken. Auch gerne aktuellere. Zolltechnisch suche ich daher etwas zwischen 15 und 17-Zoll.

Bisherige Favoriten

- HP 8540

sowie ein paar Exemplare, zu denen ich entweder noch nichts ausser Daten finden konnte, da sie noch nicht ge-reviewed wurden.

- Envy 17 / 17 3D
- Samsung RF 710
- Samsung QX 510 (oder in größerem Format)

genutzt wird das Notebook hauptsächlich zuhause. Ein gutes Display wäre mir auch wichtig..
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben