Notebook Entscheidungshilfe

Diskutiere Notebook Entscheidungshilfe im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi! Also ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und will mir jetzt eigentlich das Acer Aspire 5684WLMi (...

1. Viras

Viras Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D600
    Hi!

Also ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und will mir jetzt eigentlich das Acer Aspire 5684WLMi ( http://geizhals.at/a220864.html ) holen.

Jetzt wollte ich vorher eigentlich nur wissen ob ihr mir ein anderes Notebook in der Preisklasse empfehlen würdet? Das Notebook wird meistens als Arbeits-Notebook eingesetzt werden, aber nachdem ich ein leidenschaftlicher Gamer bin sollte es auch von der Grafik-Leistung ganz passabel sein.

Ja - hoffe auf baldige Antworten :).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viras

Viras Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D600
    Bin auch nicht auf Acer fixiert, habe jetzt auch noch dieses hier gefunden:

http://geizhals.at/a216608.html

Naja - freue mich auf Meinungen :)

Thema:

Notebook Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Notebook Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...