Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Diskutiere Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
D

DON1505

Forum Newbie
Hallo !

Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst.

Was ist passiert:

Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok, bis auf dem Touchpad, Kabel hatte sich gelöst.

Also wieder aufgeschraubt Kabel befestigt und seit dem geht nichts mehr.

Also wieder aufgeschraubt, festgestellt Kabel des, ich nenne es mal Anlasser war beschädigt und war zu kurz um es neu an zu schließen.

Also ein neues, kein Original, aber dem Werten nach meiner Meinung entsprechend bestellt, hier ein 6 adriges 20 cm Flachbandkabel, verstärkt an beiden enden, montiert, leider immer noch keine Anzeige, keine Lampe leuchtet kein Starten möglich.

Was kann man noch selbst probieren bzw. testen, das ist meine Frage.

Danke für Eure Mühe.

MfG Don

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Notebook startet nicht mehr in Windows

Notebook startet nicht mehr in Windows: Guten Tag, das Laptop HP Pavilion x360 Convertible zeigt nach dem einschalten folgendes Bild ( Fehler kam nach einem Windows Update ): Er findet...
  • iPad als Notebook?

iPad als Notebook?: Hallo Zusammen! Ich würde mir gerne ein Notebook für Uni bzw. Arbeit zulegen. Hat einer Erfahrungen mit einem iPad mit Tastatur? Ist sehr teuer...
  • H.265-Decoder-Karte für Notebook?

H.265-Decoder-Karte für Notebook?: Hallo. Es gibt PCIeLarten zur Dekodierung von h.265 am PC. Die braucht theoretisch keiner. Aber gibt es auch Steckkarten für das Notebook? Da...
  • Pavilion Notebook 14-al171ng

Pavilion Notebook 14-al171ng: Hallo. Ich habe dieses Notebook "geschenkt" bekommen, bzw. darf es benutzen, da mein Exmann keine Zeit hat ihn wieder hinzubekommen. Er hatte...
  • Oben