Notebook FE28H hotkey cam treiber

  • Ersteller theforceplayer4
  • Erstellt am
T

theforceplayer4

Forum Newbie
So Meine Lieben Leute Weiss jetzt nicht ob es hier reinpasst auf jeden fall
hat mein vater mir gesagt das wenn ich alle treiber installieren für den fe28h und für den ton lauter und leise hotkey zu installieren gibt er mir 20 € problem wie installiere ich das ganze weil unter dem geräte manager ist kein webcam oder hotkeyy treiber habe ich die inf dat. aber weiss nicht welches von dem geräte manager halt die cam ist und bildbearbeitung gibt es nicht unter dem geräte manager das gleiche auch bei den hotkeyxs

pls pls antworten bin schon 3 tage dabei:confused:
 
Sony Vaio VGN-FE28H Webcam Treiber

SO Moin Leute Wollte Mal Fragen Wie Man Da Den Cam Treiber installiert da leider im geräte manager kein bilddings angezeigt wird und so und mit den hotkeys genauso pls antwortet brauch umbedingt :confused:

aja es ist win xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreicher als dein Doppelposting wären ein paar Satzzeichen und ein wenig mehr Sorgfalt beim Verfassen der Frage.

Für welches System suchst du?
Setz das Ding doch einfach per F10 in Auslieferungszustand.
Ansonsten findest du Treiber bei Sony. Ein paar Hinweise gibts ja auch hier, im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ theforceplayer4:

,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;................?????!!!!!!!:::::

Diese Dinger nennt man Satzzeichen. Ich habe sie extra für dich gepostet. Du darfst sie jederzeit verwenden. Wenn sie nicht reichen, sende ich dir gerne noch ein paar weitere.
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Zurück
Oben